Donnerstag, 7. November 2013

Ikea Haul


Hallo Mädels,

vor ca. 3 Wochen war ich im Ikea und ich wollte euch noch meine Ausbeute zeigen. 
Fahrt ihr auch so gerne in den Ikea oder ist das eher nichts für euch?
Ich würde da auch nur zum gucken hinfahren, ohne auch nur ein Teil zu kaufen.

Aber einiges hab ich ja gekauft :D



Eigentlich ist dies eine Seifenschale. Aber ich entfremde die Seifenschale als Schale für meine Schwämmchen für die Gesichtsreinigung. Ich weiß gar nicht mehr was die Schale gekostet hat, aber ich glaube 1,99€.



Diese kleinen Schüsseln habe ich aus der Kinderabteilung.
Ich habe die geholt um Pudding oder Eis aufzufüllen. 
Dafür sind die Schüsseln perfekt. In dem Paket sind 6 Schüsselchen enthalten. Und die haben 1,29€ gekostet.





Ich wollte mich mal an Pralinen versuchen und habe diese Pralinenform mitgenommen. Es sind 3 Formen enthalten. Ich bin gespannt ob es was wird. Mal sehen, wann ich dazu komme.
Wollt ihr das Ergebnis sehen?



In der Küchenabteilung habe ich diese Schneidbretter gefunden. Es war ein zweierpack für 2,99€. Die Brettchen sind knickbar. Finde ich ganz cool, wenn man irgendwas schnell für die Pfanne schneidet.



Diese Pflaster musste ich einfach haben. Die sind aus der Family Ecke und haben mit Family Karte 0,99€ gekostet. 
Da sind Katzen drauf :)




EIne Duftkerze musste natürlich auch mit. Ich habe mittlerweile aber schon sehr viele Kerzen. Aber Kerzen kann man ja eigentlich nie genug haben. Ich habe die Rosenkerze ausgesucht.



Das Teil hier habe ich sehr spät gesehen. Eigentlich hängt man es in den Kleiderschrank und kann Gürtel und Schals aufhängen. 
Ich habe es in den Flur an die Wand gehangen und meine Schals und Tücher aufgehangen.
Jetzt habe ich einen besseren Überblick.



Vasen müssen auch immer mit. Die Vase hat 1,49€ gekostet.


Ich hatte irgendwie nicht auf den Schirm, dass es Decken im Ikea gibt. 
Ich wollte sowieso welche für unsere Couch haben, da die Katzen auch immer auf der Couch liegen und ich die Decken schnell waschen kann. 

Was ich erstaunlich fand ist, dass die Decken nur 1,79€ kosten.






Diverse Küchenutensilien :)

Und jetzt kommen wir zu dem Teil wieso ich beim Ikea war.
Auf vielen Blogs habe ich diese Bilderleisten gesehen, die als Nagellackregale benutzt wurden. 
Und da ich mal wieder sooo viele neue Nagellacke habe, musste ich die Regale auch haben.


Ich habe erstmal 3 Regale gekauft. Ich denke das es aber noch mehr werden.

Habt ihr auch Bilderleisten als Nagellackregale zweckemfremdet?

So das war mein kleiner Ikea Haul. 
Interessiert euch sowas oder wollt ihr solche Hauls nicht sehen?

1 Kommentar:

  1. Ooooooooh, die Pflaster hätte ich auch sofort mitgenommen und die Idee mit den Regalen für die finde ich auch sehr gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen