Sonntag, 10. November 2013

Comfort Zone


Hallo Mädels,

auch ich bin losgezogen und habe mir die heißbegehrte Palette Comfort Zone von Wet n Wild geholt.
Heute möchte ich euch meinen ersten Eindruck und ein paar Swatches zeigen.




Was ich sehr positiv finde, die Palette ist versiegelt. Das finde ich sehr wichtig. Ich hasse es, wenn ich nicht genau hingucke und dann angetatschte Lidschatten oder andere Produkte kaufen. 
Das ist hier nicht.

Bei der Palette handelt es sich um eine schöne Alltagspalette.

Die Lidschatten sind super pigmentiert und butterweich.

Für Schminkanfänger sind auch die Bereiche des Lids eingestanzt, auf den die Farbe verwendet werden kann, wenn man die vorgeschlagenenen AugenmakeUps nachschminken möchte.



Die Swatches sind alle ohne Base entstanden. Hier seht ihr wie gut, sogar die hellen Lidschatten pigmentiert sind.



Ich habe bereits ein Make Up mit den Lidschatten getragen und der Lidschatten hat den ganzen Tag gehalten ohne zu creasen.




Ich möchte euch nochmal den letzten Lidscahtten auf der rechten Seite genauer zeigen. Es handelt sich um ein Duochrome Lidschatten.
Ich habe gelesen, dass es sich hier um ein Dupe des MAC Lidschattens Club handeln soll.
Ich kann die leider nicht vergleichen, da ich den MAC Lidschatten nicht besitze.


Dennoch finde ich die Farbe super schön.
Es handelt sich um ein braunen Lidschatten (brauner Grundton) der dann schön changiert.

Habt ihr die Palette auch geholt? Oder wollt ihr die Palette noch holen? Wie findet ihr die Lidschatten von Wet n Wild?

Kommentare:

  1. Die ist ja toll *.*
    Wo gibt es denn in der Nähe von PB einen wet n wild aufsteller?
    Meine Freundin meinte der nächste wäre in Edeka im Düsseldorf oder so ähnlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, doch so nah-werd ich wohl hin müssen :D
      Danke!

      P.s.: Könntest du mir sagen, ob du meinen neuen Post (Bilder der woche) in deinem Dashboard siehst?
      hab da irgendwie seit einigen Tagen Probleme mit, bei mir taucht er nie auf, wenn überhaupt stunden später, wenn ich ihn aktualisiere...-.-

      Löschen
    2. Ds ist echt komisch :/ Trotzdem Danke!

      Löschen
  2. Wow die Farben und dieses duochrome Farbspiel sind toll.
    Viel Spaß weiterhin mit dieser schönen Palette :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ich mach mich am Samstag mal nach Hövelhof, fahre sowieso nach Bielefeld, das liegt ja fast auf dem Weg :-D. In welchem Edeka gibt es die? In dem am Ortseingang oder am Ortsausgang in der Bielefelder Straße???

    LG!

    AntwortenLöschen