Samstag, 16. November 2013

You Nails Switzerland


Hallo Mädels,

beim stöbern auf facebook bin ich auf ein Gewinnspiel aufmerksam geworden. 
Ich möchte gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen und versuche mein Glück.



You Nails Switzerland verlost unter allen Teilnehmern 5x1 Überraschungs-Paket.


Also die perfekte Gelegenheit, sich die Produkte des Unternehmens einmal genauer anzusehen. 

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich gewinne.




 

Falls ihr auch noch teilnehmen wollt hier die Bedingungen. Das Gewinnspiel endet am 24.11. also müsst ihr schnell sein.

1. Liken Sie YOU Nails Switzerland auf Facebook
2. Teilen Sie diesen Beitrag öffentlich an Ihrer Pinnwand
3. Verlinken Sie dieses Gewinnspiel auf Ihren Blog
4. Hinterlassen Sie einen Kommentar, warum Sie eines dieser tollen Pakete gewinnen möchten und schreiben Sie den Link zum Blogpost dazu.



Ich wünsche allen die mitgemacht haben viel Glück und hoffe natürlich das ich gewinne :)



2 Kommentare: