Sonntag, 17. November 2013

Gold Gold Gold

Hallo,

heute möchte ich euch noch zwei Nagellacke aus der metal glam TE zeigen. 





Ich zeige euch heute den goldenen Nagellack und den Gold Topper.

Fangen wir erst einmal mit dem goldenen Lack an.




Der Pinsel der essence Lacken ist nicht so breit, wie die von catrice oder andere Marken. Ich komme mit den essence Pinseln aber ganz gut zurecht. Obwohl ich mir bei diesem Lack einen breiteren Pinsel gewünscht habe, aber dazu später mehr.





Die Trocknungszeit des Lackes war normal. Ich habe, wie fast immer, zwei Schichten des Lackes aufgetragen.



Ich finde den Goldton ganz schön für den Herbst. Aber leider gestaltet sich der Auftrag des Lackes etwas schwierig. 
Wie bei den meisten Metallic Lacken sieht man jeden Fehler und der Lack wird leider auch streifig. Da bildet dieser hier leider keine Ausnahme. Deswegen wäre es vielleicht besser gewesen, einen breiten Pinsel zu haben, so dass man ein Nagel mit einem Pinselstrick komplett lackiert hat. Je öfter man drüberlackieren muss, desto schlimmer werden die Streifen. 

Aber für mich ist es trotzdem kein Grund keine Metalliclacke zu tragen, da ich diese einfach viel zu gerne mag. 

Jetzt möchte ich euch noch den Gold Topper zeigen.


Der Topper wurde ziemlich gehypte, da er zu einem Lack ein Dupe sein soll. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht zu welchem Lack. 

Ich mag Glitzertopper manchmal mehr, manchmal weniger. Das variiert bei mir ziemlich stark. Aber was ich definitiv nicht mag, ist Glitzerlacke abzulackieren.  
Da überleg ich mir schon zweimal, ob ich Glitzer auftrage oder nicht.









Bei dem Topper handelt es sich um goldene Flakes. 
Der Topper ist schön anzusehen, wenn man es denn geschafft hat, genügend Glitzerpartikel auf den Nagel zu bekommen. 
Bei solchen Toppern finde ich es immer schwierig genügend Glitzerpartikel zu erwischen. Aber wenn man es dann geschafft hat ist alles supi.

Ich kann mir den Topper sehr gut auf dunkelroten oder dunkellilanen Lack (der fast schwarz ist) vorstellen. 

Beide Lacke passen wie ich finde gut in den Herbst und in die Weihnachtszeit.

Habt ihr die Lacke auch? Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr auch immer solche Probleme mit Glitzertoppern?






Kommentare:

  1. Ich besitze den Topper und finde es schade, dass die Partikel leicht ins grüne gehen :/
    Aber toll ist er trotzdem :)

    AntwortenLöschen