Freitag, 27. Dezember 2013

Luisa Lage - Egypt Sun

Hallo Mädels,

als ich im September auf der Productbloggerlounge war, habe ich auch wieder einige Goodies bekommen.
Bisher hatte ich leider noch nicht die Zeit euch die Sachen zu zeigen, aber das wird jetzt nach und nach nachgeholt.

Heute fange ich mit einigen Sachen von Luisa Lage an.
Luisa Lage ist ein Kosmetikunternehmen aus Paderborn-Sennelager.
Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass es ein Kosmetikunternehmen soo nah bei uns gibt.

Luisa Lage hat seinen Stammsitz in Sennelager und ist ein familiär geführtes Unternehmen. 
Die Produkte könnt ihr auf Messen und soweit ich weiß in Galeria Kaufhof erhalten. Außerdem hat Luisa Lage seit 2001 auch einen Onlineshop.
Bei Luisa Lage findet ihr Kosmetikartikel aus dem gehobenen Segment.





Die Produkte werden seit 1983 unter der Marke Egypt-Sun vertrieben.  Damals war das Sortiment aber noch nicht so umfangreicht wie heute. Es gab ein Puder und einen Pinsel.
Aber schon damals sowie heute wurde und wird sehr auf die Qualität geachtet. 

Die Grundrezeptur des Puders wurde bis heute kaum verändert. 




In unserem Goodiebag war ein Lipgloss, ein Lippenstift, ein Blush und ein Puder enthalten. 
Heute werde ich euch zuerst das Reflection-Puder und den Blush vorstellen.


Zuerst zeige ich euch das Puder. 
Das Reflection Kompakt Puder ist das "Vorzeigeprodukt" von Luisa Lage.
Das Cremepuder war das erste Produkt von Luisa Lage.



Die Verpackung des Puders finde ich sehr hochwertig. Sie ist sehr hochwertig. 
Es ist ein großer Spiegel vorhanden.



Das Puder hat einen angenehmen Geruch. Wonach es genau riecht kann ich gar nicht definieren. Es riecht pudrig aber irgendwie trotzdem anders. Schwer zu beschreiben.



Die Prägung im Puder finde ich wunderschön. Da macht man das Döschen auf und eine Cleopatra strahlt mir entgegen.

Aber jetzt erstmal ein par Fakten zum Puder. 
Das Puder ist ein Allround Talent. Nachdem die Tagescreme eingezogen ist, wir ddas Puder mit einem Naturhaarpinsel aufgetragen. 
Nach ca. 20 Sekunden  könnt ihr dann das entgültige Ergebnis sehen. 
Das Puder passt sich der Hautfarbe an. Mir ist es leider zu dunkel, was bei meiner Käsehaut allerdings auch kein Wunder ist. 
Aber manch andere, die auf der Lounge noch dachten, das Puder wäre ihnen zu dunkel sind begeistert und es passt farblich zu ihnen.



Ich werde das Puder trotzdem zum konturieren benutzen. Es verleiht der Haut ein schönes Aussehen. 

Das Versprechen von Luisa Lage zu diesem Puder ist:
Jugendlich glatte Haut lässt sich nicht konservieren. Stress und Umwelteinflüsse belasten die Haut zusätzlich, so dass Falten unumgänglich sind.

Mit dem Cremepuder EGYPT-SUN Reflection gewinnen Sie für Ihre Haut aber ein entspanntes Aussehen zurück. Die Micro-Mineralien des innovativen Cremepuders sorgen dafür, dass die Haut weicher und straffer erscheint und 40% der Falten weniger sichtbar werden. Zusätzlich schützen Sie Ihre Haut vor aggressiven Umweltbelastungen. 

Leider kann ich nicht sagen, ob die Versprechen alle eingehalten werden. Aber es verleiht der Haut ein wirklich schönes Aussehen.

Die Spiegeldose muss nicht immer neu gekauft werden, diese kann öfter benutzt werden. Das Puder kann als Nachfüllpackung gekauft werden. 
Das finde ich sehr gut. Schließlich muss nicht immer alles sofort entsorgt werden. Ich finde es gut, dass Luisa Lage hier auch an die Umwelt denkt :)

Den Blush habe ich in der Farbe altrosa bekommen.




Auch der Blush kommt in der stabilen, hochwertigen Spiegeldose daher.



Der Blush hat mir von Anfang an super gefallen. Die Farbe finde ich sehr schön und der Auftrag ist auch sehr einfach. 

Der Blush ist sehr gut pigmentiert. Man muss wirklich nur einmal kurz drüberstreichen und hat schon genug Produkt.
Aber dadurch entsteht auch die Gefahr das man leicht overblushed wird.





Die Farbe passt perfekt in den Herbst/Winter. 


Tragebilder von dem Puder kann ich euch leider nicht zeigen, da mit das Puder zu dunkel ist, ich werde es als Bronzer benutzen. Ich habe ein anderes Puder zugeschickt bekommen, was ich euch dann noch zeigen werde.
Tragebilder vom Blush werde ich euch noch zeigen.


Luisa Lage hat im Sortiment  Puder, einmal das Cremepuder Reflection und das Cremepuder Sportiv (welches ich euch noch zeigen werde), Rouge, Lidschatten, Kajalstifte und Mascara, Lippenstifte, Lipglosse, Lipliner und Pinsel.
Was ich allerdings schade finde ist, dass Luisa Lage keine Nagellack führt. Aber soweit ich das in Erinnerung habe arbeiten sie daran. 
Das würde mich, als absoluter Nagellackfreak, natürlich sehr sehr freuen.

Kanntet ihr das Unternehmen Luisa Lage bereits?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen