Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtsbäckerei - bellakerzen

Hallo Mädels,

kennt ihr schon bellakerzen?



bellakerzen sind Duftkerzen im Glas. Die Kerzen brennen 120 Stunden. Sie sind handgemacht und es gibt die Kerzen in vielen verschiedenen Duftrichtungen, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.
Und das Beste, in jeder Kerze ist ein Ring, im Wert von bis zu 250€, enthalten.

Ich habe von bellakerzen zwei Kerzen zur Verfügung gestellt bekommen, wovon ich euch heute eine vorstellen möchte.

Ich habe die Kerze in der Duftrichtung Weihnachtsbäckerei zur Adventszeit brennen lassen.
Mein Wohnzimmer hat dann schön nach Keksen geduftet.

Nach ca. 2-3 Stunden konnte ich in der Kerze etwas entdecken.
 Es war der Ring. :) Also das Päckchen.


 Es war etwas schwierig das Päckchen in dem der Ring war, aus der Kerze rauszufischen. Aber nach einigen Versuchen habe ich es geschafft. 


 Ich war schon sooo gespannt, was ich für einen Ring erhalte. Also habe ich das Päckchen schnell ausgepackt.
Und dieser Ring kam zum Vorschein:



Ich habe einen Ring im Wert von 35€ in dieser Kerze bekommen. 
Der Ring ist jetzt zwar nicht ganz so mein Geschmack, aber meine Nichte wird sich sehr darüber freuen.


Der Ring ist verstellbar, was ich gut finde. Da ja nicht jeder die gleiche Ringgröße hat. So kann man das zumindest variieren.

Mir wurde noch eine zweite Kerze zugeschickt. Die nach frischen Orangensaft duftet. Aber ich habe diese bisher noch nicht abgebrannt. 
Sobald ich die Kerze angemacht habe und den Ring "befreit" habe, zeige ich euch die Kerze natürlich auch noch.

Vielen Dank an bellakerzen für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Kerzen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen