Montag, 30. Dezember 2013

dm Paket

Hallo Mädels,

wahrscheinlich habt ihr euch schon satt gesehen an das dm Paket was einige Blogger von dm zugeschickt bekommen haben. 




Da ich mich aber soooo sehr darüber gefreut habe, möchte ich euch das Paket trotzdem noch zeigen. 



Vielen Dank an Bloggerlars für diese mega tolle Überraschung. Sie kam auch genau zu richtigen Zeit. 

Das Paket kam am Freitag den 13.12. bei mir an. Das war der letzte Prüfungstag. Also konnte ich nach all den Stress mit den Prüfungen schön das Päckchen auspacken. 
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe. Vor allem nachdem ich die Massen gesehen habe, die in dem Paket erhalten waren.

Aber jetzt zeige ich euch die Sachen noch von Nahem:


Das Cinnamon nights Duschgel habe ich bereits in der kleinen Größe, da ich es ausprobieren wollte. Viele haben gesagt, dass sie den Duft mögen und deswegen wollte ich das auch ausprobieren. Ich fand das Duschgel toll und habe schon drüber nachgedacht mir die große Größe zu kaufen. Musste ich ja dann nicht mehr :) 


.

Das war auch so ne super Überraschung. Wieder ein Produkt, was ich sowieso ausprobieren wollte. Ich fand es schon länger sehr interessant, aber es war mir schlicht zu teuer. 
Ich freue mich, dass ich jetzt aber die Möglichkeit habe, dass Öl zu testen.


 Eine regenerierende Pflegelotion von Weleda. 
Kann ich immer gebrauchen.



Eine mattierende Gesichtscreme

 Einen Lidschattenstift in lila. 


Zwei Nagellacke :)
Ich als bekennender Nagellackjunkie habe mich natürlich sehr darüber gefreut. Vor allem über den Sally Hansen, weil es die Sally Hansen Lacke bei uns nicht zu kaufen gibt.



Ein Eyeliner kann man immer brauchen. Ich hoffe, dass ich mit dem klar komme, aber die Spitze macht einen guten Eindruck.


Ein Gesichtsöl. Finde ich sehr spannend, hab ich noch nie ausprobiert. Mal sehen, wie ich es finde.


Got2b Volumen-auffrischendes Spray Powder.
Hört sich interessant an.



Ein Pflegeölbad. Leider habe ich keine Badewanne, aber ich kann es auch beim duschen benutzen. 

Zahnpasta können wir auch immer gebrauchen. 



Guhl Shampoo für Volumen. Finde ich gut. Probier ich gerne aus. Ich hatte schon mal eine kleine Reisegröße des Shampoos, das fand ich ganz gut. Mal sehen wie ich die große Größe finde. 
Ich hatte nämlich schon mal das Problem, dass ich eine Reisegröße ganz toll fand, aber die Originalgröße dann total doof.


Ein Fußbalsam. Meine Füße werden sich freuen.
Die Füße vernachlässigt man eh immer.


Die Playboy Ente findet einen Platz im Badezimmer und die Taschentücher wurden sofort benutzt. 


Eine Wunderkur von John Frieda.
Ich bin zwigespalten. Viele schwören ja auf die Pflege von John Frieda. Ich hatte mir schon mal ein Produkt gekauft und fand es Müll.
Ich werde die Wunderkur ausprobieren und hoffe nicht wieder enttäuscht zu werden. 



Der Rasierer wurde schon an meinem Vater weitergegeben. Er findet ihn gut. 


Mit einer Creme-Öl-Dusche kann man zu dieser Jahreszeit auch nichts falsch machen.


Handcreme kann ich nicht genug haben. Gerade zu der jetzigen Zeit kann ich beim cremen bleiben.

Die Seife finde ich lustig, da direkt Schaum rauskommt.


Ein kleines Wellnessset. Ich bin gespannt. 

Noch einmal vielen lieben Dank für das tolle Überraschungspaket. Ich habe und freue mich immernoch sehr darüber.

Ich werde die Produkte ausprobieren und noch etwas zu den Produkten schreiben. 



Kommentare:

  1. Ich habe mich auch total über die Überraschung gefreut, kann alle Produkte gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine Freunde über das Päckchen absolut verstehen. Ich habe es nun schon mehrfach auf Blogs bestaunen dürfen und finde es toll, dass auch so viele Naturkosmetik-Produkte enthalten waren.

    Liebe Grüße und purzel gut ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderbares Paket!
    Wünsche Dir heute ein schönes Silvester, Rutsch gut ins neue Jahr!!!

    AntwortenLöschen