Mittwoch, 1. Januar 2014

Überblick Douglas Adventskalender


Hallo Mädels,

zuerst einmal möchte ich euch ein schönes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht.

Heute möchte ich euch noch den kompletten Inhalt des Douglas Adventskalenders zeigen.



Also ich muss sagen, dass ich mit mir unbrauchbaren Sachen gerechnet habe. Da hatte ich Glück, dass es nicht so war. 

Was trotzdem ein bisschen doof ist, ist das 6 Duschgele im Kalender waren. Ich finde es ein bisschen überflüssig 6 Duschgele in den Kalender zu packen. Aber zumindest etwas, was man gebrauchen kann. 

Ich habe noch ein paar Detailbilder gemacht. 

  Von Annayake habe ich eine Gesichtsreinigung und ein MakeUp Remover Sponge bekommen. Der Schwamm ist richtig hart und wird, sobald er mit Wasser in Berührung kommt weich. Wenn er trocknet härtet er wieder aus.


 Ein Erfrischungstuch


und ein Deotuch

Eine Bosylotion. Die Lotion riecht sehr gut. Ich kannte die Marke bisher gar nicht.



 Handcreme

 Eine Maske
 Wimperntusche
 Duschgele





Lidschatten von Douglas






Anny Nagellack




roter matter Lippenstift von Isadora




Lidschattenstift


Gesichtsreinigung


Eine Handcreme von Douglas.


Und zuletzt ein pinker Nagellack


Hattet ihr auch den Douglas Adventskalender oder einen anderen? Wart ihr begeistert oder eher enttäuscht?

Ich finde es nicht schlimm, dass viele Reisegrößen im Kalender waren. Ich fahre nächstes Jahr im Frühjahr nach London und da kann ich welche davon mitnehmen. Da muss ich keine Reisegrößen kaufen oder eine normale Größe mitnehmen. 

Ich weiß noch nicht, ob ich mir den Kalender nächstes Jahr wieder hole. Ich warte mal ab. Das entscheide ich dann spontan.
 

Kommentare:

  1. Ich bin ganz froh, dass ich ihn nicht gekauft hab, er besteht aus vielen "Resten", die es schon in der Box of Beauy gab und die ich da schon doof fand. Reisegrößen finde ich okay, die braucht frau immer.

    Wünsche Dir ein tolles Jahr 2014!!!

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ich bin auch ganz froh, dass ich nicht zugegriffen habe. Aber ich finde solche Adventskalender eh nicht so toll, besonders da jetzt auch irgendwie klar ist, dass Douglas nicht die tollsten Sachen hineinpackt.

    AntwortenLöschen