Freitag, 3. Januar 2014

ice ice baby nagellacke

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch zwei Lacke aus der ice ice baby Trend Edition vorstellen.
Ich bin wie eine bekloppte jeden Tag zu unserem dm gefahren und habe geguckt, ob es die Trend Edition schon zu kaufen gibt. 
Kurz nach Weihnachten hatte ich dann Glück und der Aufsteller stand im dm. :)
(Ich verpeile es ja immer, an den essence Gewinnspielen teilzunehmen......)

Ich habe einige Sachen gekauft und zeige euch zuerst den Nagellack "Junior Championship" und "Do the Rittberger".




Junior Championship ist ein schöner cremefarbener Lack mit leichten lila Schimmer.
Ein bisschen kann man den Schimmer auf den Fotos erkennen.
Der Schimmer ist sogar auf den Nägeln sichtbar, was ich sehr schön finde.






Beachtet nicht den angepatschten kleinen Finger. Ich habe das leider erst gesehen, nachdem ich die Fotos gemacht habe.


Auf den beiden Fotos finde ich erkennt man den Schimmer sehr gut. 

 Der Lack erinnert mich an einem Lack aus der Nude Reihe von essence. Der hat auch so einen schönen Grundton. Ich weiß aber nicht mehr welcher Lack das ist. Und es gab glaube ich schon mal so einen ähnlichen Lack in der Ballerinas LE.

Ich habe 2 Schichten lackiert, wobei eine Schicht ausreicht, um den Nägeln ein schönes gepflegtes Aussehen zu geben. Mit zwei Schichten kommt der Schimmer aber noch mehr raus.

Ich war über die Deckkraft bei dem Junior Championship überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet. Den Lack kann ich euch gutes Gewissens weiterempfehlen, wenn ihr noch auf der Suche nach einem schönen Nudelack seit.
 

 Bei dem zweiten Lack in der Farbe "Do the Rittberger" kam aber dann die Ernüchterung. 


Im Fläschen finde ich den Lack wunder wunder schön. Ich hab mich schon sehr darauf gefreut, den Lack zu lackieren.

Auch der Lack hat einen leichten lila Schimmer in sich. 

 Und auch nur der Schimmer kommt auf die Nägel.




 Auch hier habe ich zwei Schichten lackiert, aber leider ist die Deckkraft nicht besonders gut. 






Wenn man nur ein leichten Lack auftragen möchte, finde ich die Farbe schön, da kann ich vielleicht auch damit leben, dass er nicht so gut deckt. 
Aber dennoch hätte ich von dem lilanen Ton mehr erwartet. Schön anzusehen ist er trotzdem. :)
Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Farbe für die Schule oder für die Arbeit wiederrum genug auf den Nägeln ist. Da muss es ja nicht immer so knallig sein.

Habt ihr die Trend Edition schon bei euch entdeckt? Habt ihr was aus der TE mitgenommen?
Ich bin jetzt schon gespannt auf die beiden anderen Lacke. Mal sehen, ob die beiden mich noch überzeugen können.



Kommentare:

  1. Ja, ich stand schon vor der LE, aber ich habe mir nichts gekauft, da mich nichts so richtig ansprach.
    Der Schimmer der Lacke ist aber sehr hübsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Nuancen der Lacke toll, nur finde ich es sehr schade, dass sie so schlecht decken :(

    AntwortenLöschen