Montag, 6. Januar 2014

Bite the bullet


Hallo Mädels,

heute möchte ich euch einen Nagellack von wet n wild zeigen.





Bei der Farbe Bite the Bullet handelt es sich um einen schönen lilanen Nagellack.
Es ist eine schöne Frühlingsfarbe. Aber ich trage auch manchmal im Winter gerne eine Sommerfarbe.



Die Wet n Wild Nagellacke haben einen breiten Pinsel.



Ich mag Nagellacke mit den breiten Pinsel und frage mich immer wieder, wie ich es damals nur mit den dünnen Pinseln ausgehalten habe. 
Es ist bemerkenswert, wie schnell man sich umgewöhnen kann und dann mit den alten schmalen Pinseln nicht mehr so zurecht kommt.















Der Nagellack hat eine normale Haltbarkeit. Ich trage meistens Nagellacke nur 2 Tage und die übersteht er ohne Probleme.

Ich hatte den Lack noch länger drauflassen können.

Kommentare:

  1. Also ich finde, dass die Farbe super in den Winter passt, weil sie so einen leicht "schmutzigen" Einschlag hat, was die Farbe übrigens sehr interessant macht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch sehr interessant. Aber in den Frühling passt sie perfekt.

      Löschen
  2. die Farbe ist echt schön! :-)
    Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Steht auch bei mir schon in den Startlöchern für den Frühling!

    AntwortenLöschen