Dienstag, 17. Dezember 2013

Wichtelpaket


Hallo Mädels,

heute zeige ich euch das tolle Wichtelpaket was ich zu Nikolaus bekommen habe. 
Ich habe dieses Jahr wieder bei der Wichtelaktion von Vera teilgenommen und wurde von der lieben Maria bewichtelt.

Zuerst zeige ich euch eine Gesamtansicht.



An dieser Stelle schon einmal vielen vielen lieben Dank ich habe mich sehr gefreut. Du bist echt verrückt! Sooo viele tolle Sachen und du hast genau meinen Geschmack getroffen.

Angefangen mit einer Lidschattenpalette von Sephora.




Diese Lidschattenpalette finde ich ja toll. Sie sieht aus wie eine kleine Tasche und aufgeklappt kommen dann diese tollen 8 Lidschatten zum Vorschein.



Und dann kam noch ein Nagellack von Sephora zum Vorschein.
Diesen Nagellack finde ich super super schön. Je nach Lichteinfall sieht er lila oder schwarz aus.



Winterzeit ist aber auch Teezeit. :)




Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich den Tee noch nicht probiert habe. Aber ich bin schon gespannt ob ich den Tee mag.

Den Marzipan Weihnachtsmann finde ich auch total niedlich. Der wird nicht gegessen und gehört ab dieses Jahr zu meiner Weihnachtsdeko im Wohnzimmer. Er steht auf dem Regal :)


Vor dem decoration Kit stand ich einen Tag bevor das Paket angekommen ist und wollte mir das kaufen. Gut das ich es doch nicht gemacht habe, als ob ich es gewusst hätte, dass es schon auf den Weg zu mir ist :)


Und noch ein Nagellack. Die Dark Romance Reihe fand ich sehr spannend und habe mich gefreut, dass ich einen Lack aus der LE in meinem Paket hatte. Und woher weißt du, dass ich momentan total auf lilane Lacke stehe?

Dieses kleine Stofftier finde ich sooo knuffig. Ich habe es auf meinen Schreibtisch gestellt :)



Liebe Maria, vielen vielen lieben Dank. Ich kann alle Produkte wirklich gebrauchen und freue mich wirklich sehr!!

Wenn ihr sehen wollt, was ich meinem Wichtel geschenkt habe, schaut doch mal bei Kim vorbei.

Habt ihr dieses Jahr auch an einer Wichtelaktion teilgenommen?

Kommentare:

  1. Hübsche Sachen hast du ausgesucht :)
    Hast eine neue Leserin & liebste Grüße von mir ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist mega schön!^^
    liebe grüße von mir
    ♥Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich saß dort und habe überlegt und überlegt. Dann bin ich zu Sephora gefahren und weil deutsche Blogger selten was von Sephora in die Griffel kriegen, habe ich mich an deine "Hot or not"-Liste gehalten und eingekauft. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Sephora Palette hat ja ein tolles Design.
    Und den Marzipanweihnachtsmann könnte ich auch nicht essen, sondern würde ihn auch als Deko behalten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Palette! Es gibt zu wenige Matt-Paletten.
    Also bei mir hätte der Marzipan-Weihnachtsmann keine Überlebenschance, Marzipan wird sofort gegessen.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wie waren Deine Prüfungen??? Alles gut?

    AntwortenLöschen
  7. Wow...so ein tolles Paket:) vor Allem die Palette...so süß!!!:)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Paket, und Glückwunsch zum dm Paket, das sieht ja super voll gepackt aus! Einen schöne Woche wünsch ich dir, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Sachen :) Da hat sie sich was tolles einfallen lassen.

    AntwortenLöschen