Sonntag, 15. Dezember 2013

Douglas Adventskalender Woche 2





Hallo Mädels,

miene Leben hat mich endlich wieder. Die Prüfungen sind geschrieben. Jetzt kann es hier auch wieder normal weiter gehen. 

Heute zeige ich euch, was in der zweiten Woche in meinem Adventskaleder war.



Angefangem  hat die Woche mit einem Lidschatten von der Douglas Eigenmarke.
Ich habe echt Glück gehabt mit der Farbe. Ich habe ja befürchtet, dass ich, wenn ich ein Lidschatten in meinem Kalender habe der blau oder so ist. Aber ich habe eine benutzbare Farbe bekommen :)



Weiter ging es mit einem Duschgel.
Bei diesem Duschgel weiß ich noch nicht so recht, wie ich es finden werde. Der Geruch sagt mir so nicht so zu. Mal sehen, ob es unter der Dusche anders aussieht.

 Und eine Bodylotion durfte natürlich auch nicht fehlen. Die gab es am Mittwoch. 
Der Geruch der Bodylotion gefällt mir schon besser, als der vom Duschgel.


 Am 12.12. hatte ich einen Augenmakeup Entferner im Kalender. 
Ich bin gespannt wie der Make Up Entferner sich macht und wie ich ihn vertrage.


Am Freitag hatte ich einen Lidschattenstift im Kalender. Auch hier eine tragbare Farbe.
Das ist mein erstes Produkt von BeYu

Gestern gab es ein 100ml Duschgel von Police to be. 
Das Duschgel riecht super gut. Ich glaube aber, dass es eigentlich für Männer ist. Aber es ist mir ziemlich egal. Ich werde das Duschgel trotzdem benutzen :)


Heute war ein matter Lippenstift von IsaDora im Kalender. 
Der Lippenstift ist rot. Ich hoffe das die Farbe nicht so krass rüberkommt auf den Lippen. 

Ich werde alle Produkte noch näher vorstellen, entweder in einem Aufgebraucht Post erwähnen (die Duschgels etc) oder einen extra Post schreiben und euch swatches etc. zeigen.

Bisher bin ich echt positiv überrascht von dem Kalender. Ich habe erwartet, dass mehr "schrott" Produkte in Kalender sind. Aber bisher hat sich der Kalender schon gelohnt, obwohl er sehr duschgel lastig ist.


Kommentare:

  1. Der Douglas-Lidschatten hat ja eine tolle Farbe...Geht in Richtung bräunliches Taupe, oder?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, ich zeige die nächsten tage noch swatches.

      Löschen