Sonntag, 8. Dezember 2013

Douglas Adventskalender Woche 1

Hallo Mädels,

morgen geht es endlich los mit der ersten Prüfung. Ich habe schon ein bisschen Angst und bin mega aufgeregt. Und hoffe, dass die nicht allzu schwer werden und ich das alles gut hinkriegen werde. 
Aber jetzt lege ich erstmal eine kleine Lernpause ein und wollte euch zeigen , was ich in der erstenWoche in dem Adventskaleder von Douglas hatte.

Dann fangen wir malmit Tag 1 an.


Am ersten Tag habe ich einen Anny Lack im Kalender gehabt. Es ist ein schöner Rotton. Ich werde euch den Lack noch in einem Nail of the day genauer zeigen.


Am zweiten Tag hat mich ein Shampoo in meinem Kalender erwartet.
Das Shampoo riecht sehr gut. Bisher habe ich es noch nicht verwendet.



Am dritten Tag war eine kleine Handcreme hinterm Türchen versteckt. Handcremes kann man eh nicht genug haben und so wandert diese gleich in einer meiner Taschen.


 Tag Nummer 4. Ein Soap and Glory Produkt. Von der Rightous Butter bin ich sowieso schon überzeugt. Ich hätte mich gefreut, wenn ich das Peeling in meinem Kalender gehabt hätte. Aber nun ja, hab ich die Butter noch in klein :)






 Türchen Nummer 5 hat mich ein bisschen enttäuscht. Ein Deotuchpröbchen. 
Naja..... was soll ich dazu sagen....




 An Nikolaus kam dieses Duschgel von Jette zum Vorschein.
Es riecht gut, aber sehr stark parfumiert. 
Ich bin gespannt ob meine Haut das so gut findet und wie lange der Duft bleibt.
 


 Am Tag 7 war schon wieder ein Duschgel. Also die Woche war sehr Duschgellastig.
Ich hatte das Mango & Papaya Duschgel von I love...
Es riecht einfach himmlisch. Mehr kann ich dazu nicht sagen. 
Bisher hatte ich noch keine Produkte von I love... habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht?



Und heute war ein Reinigungsschwamm und ein Reinigungsgel von Annayake im Kalender.
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich die Marke bis heute noch nicht kannte. Ich bin auf den Reinigungsschwamm wirklich sehr gespannt. Der fühlt sich ziemlich hart an und soll in Verbindung mit Wasser schön weich werden und nach dem trocknen wieder so hart.
Mal sehen, wie meine Gesichtshaut das Produkt verträgt. Im Moment spinnt die eh ein bisschen.



Und der Nikolaus hat auch an mich gedacht.
Das Riesen Überraschungsei und den Nagellack habe ich von meinem Mann bekommen und die süße Kiste mit den Affen (die ist übrigens voll mit Süßigkeiten) habe ich von einer Arbeitskollegin bekommen.
Wir haben mittlerweile ein Ritual das wir uns jedes Jahr zu Nikolaus einen Schokonikolaus schenken. Dieses Jahr hatte sie aber die Idee, das wir uns eine Kiste voll mit Süßigkeiten schenken :)




Das war in meinem Adventskalender und meine Nikolausgeschenke.
Habt ihr auch einen Adventskalender? Was hattet ihr bisher in eurem Kalender? Was habt ihr zu Nikolaus bekommen.

So jetzt wird noch ein bisschen gelernt....... (auch wenn ich überhaupt keine Lust mehr habe)

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    na, das sind aber schöne Adventskalendergeschenke und Deine Arbeitskollegin als auch Dein Liebster haben Dich ja auch ganz toll beschenkt! Mein Liebster hat mir auch wieder einen Kalender selbst bestückt und es gab schon gaaaanz viele tolle Dinge ;o)
    Morgen also steht die erste Prüfung an, da wünsche ich Dir viel, viel Erfolg!
    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent und eine schöne Restvorweihnachtszeit.

      Löschen
  2. ist doch ein schöner kalender, für mich wärs ein bissel viel beautykram :P
    schönen 2. advent!

    AntwortenLöschen
  3. Was war denn in dem großen Ü-Ei drin? Ich bin doch immer so neugierig :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war so ein Elch mit nen Rucksack, indem Sticker sind, drin.

      Löschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du in deinem Kalender,

    Ich bestehe jedes Jahr auf einen Adventskalender :D

    Meine Mama befüllt mir meinen Adventskalender immer selbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich auch.
      Echt, das ist ja voll lieb von deiner mama

      Löschen
  5. Ohja, der Inhalt des Kalenders kann sich sehen lassen, ich dachte, dass da mehr Schrott sein wird, aber das sind ja alles Sachen, die man irgendwie (mehr oder weniger) gebrauchen kann.

    Ich drück Dir beide Daumen für die Prüfungen!!!

    AntwortenLöschen