Donnerstag, 28. November 2013

Kurze Zwischenmeldung und eine Frage

Hey Mädels,

ich wollte euch nur schnell sagen, dass es mir sehr Leid tut, dass momentan so wenig neues auf meinem Blog kommt.
Im Moment muss ich für die Abschlussprüfungen lernen, die ich vom 09.-13.12 schreibe.
Danach hab ich wieder mehr Zeit.
Ich habe uach noch ganz viele tolle Sachen, die ich euch zeigen möchte. 

 Aber eine Frage hab ich noch. 
Ich wollte euch den Inhalt meines Adventskalenders von Douglas zeigen. Interessiert euch das? Und wollt ihr dann immer Sonntags einen zusammengefassten Post, was in der Woche im Kalender war. 
Oder soll ich einfach auf Instagram jeden Tag ein Foto hochladen und das hier auf dem Blog gar nicht so zeigen?

Wenn ihr mir bei instagram folgen wollt. Mein Nickname ist sariii84
Ich freue mich über jeden Follower :)

So, dann werde ich jetzt weiter lernen.

Kommentare:

  1. Hier einen Sammelpost zeigen!

    Viel Erfolg beim Lernen! Ich drück Dir jetzt schon die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, vor weihnachten noch lernstress, ist ja doof. hab auf deinem insta gesehen, dass wir tatsächlich unterschiedliche Kalender haben, bei mir war heute ein Serum drin. liebe grüsse und toi toi toi, andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    ich habe heute dein wichtelpaket bekommen. meine mutter sagte,es sei noch zu früh zum öffnen,aber ich konnte es nicht mehr abwarten. viiiiielen dank dafür,ich kann alles aus dem päckchen total gebrauchen. die tage kommt noch ein blogpost dazu,den ich dir schicke.
    ich wünsche dir und deiner familie auch eine schöne,stressfreie weihnachtszeit.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. http://kimsalome.blogspot.de/2013/12/mein-wichtelpaket-2013.html so, ich habe gerade den post zu deinem geschenk veröffentlicht =) liebe grüße

    AntwortenLöschen