Mittwoch, 15. Januar 2014

Catherine Nagellacke

Hallo Mädels.

hier habe ich euch schon eine kurze Übersicht über die tolle Weihnachtsüberraschung von Catherine gezeigt.




Heute zeige ich euch die beiden roten Nagellacke etwas näher.


Hier seht ihr ein bisschen den Schimmer, der in dem Lack enthalten ist.

Der Nagellack deckt in einer Schicht.
Das Rot finde ich sehr sehr schön. Es ist ein schönes, helles Rot. Auf den Fotos sieht er leider dunkler aus. Der Lack ist eigentlich heller, eher so rosarot.

Der Nagellack ist, wie ich finde, sehr schön, für Weihnachten gewesen, aber auch eine schöne Frühlingsfarbe, da das Rot nicht so kräftig ist. Dadurch kann ich den Nagellack auch gut im Alltag tragen.



Bei dem Lack handelt es sich um einen Topcoat würde ich sagen.
Auf einen schönen schlichten roten Lack sieht er bestimmt sehr schön aus.
Allerdings trage ich nicht so oft Glitzerlack, da ich das Ablackieren der Lacke einfach hasse. Glitzer Topcoats sind sooo schön, aber auch genauso schlimm abzulackieren. 



Habt ihr bereits schon Erfahrungen mit Catherine Nagellacken gemacht?

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Catherine.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen