Freitag, 10. Januar 2014

Korea Haul - After Christmas Shopping Teil 1

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch einen Teil meines After Christmas Shoppings zeigen. 

Ich habe wieder mal bei ebay zugeschlagen. Etude House hat eine tolle Kollektion rausgebracht. Eine Minnie Mouse Kollektion. Da musste ich einfach zuschlagen.




Es gibt noch mehrere Nagellacke, als die drei. Aber ich habe mich erstmal auf 3 beschränkt. 
Es gibt auch noch einen super schönen Blush, den ich gerne noch haben möchte. Aber der war mir bisher zu teuer. Der kostet 13€.

Die Nagellacke habe ich noch nicht benutzt, die sind erst diese Woche geliefert worden. Ich wollte euch die Lacke nur schon schnell zeigen :)

Die Lacke kosten je nach Anbieter zwischen 3-5€.








Ich habe die Farben Minnie Pink Ribbon und Minnie silver Ribbon.
Da muss ich ja gerade feststellen, dass ich gar kein Lack mit den Minniemäusen bestellt habe. Es gibt noch einen mit weißen Minniemausgesichtern und mit schwarzen. 
Ich glaube ich hol mir noch den mit den schwarzen Gesichtern.



Der rote Lack in der Farbe "Minnie Red" ist eine Basisfarbe. Es gibt noch einen rosanen Basislack, allerdings habe ich schon so viele rosane Lacke, so dass ich mich für den roten entschieden habe.

Habt ihr schon Sachen aus der Kollektion im Internet entdeckt oder bestellt?
Habt ihr bereits Nagellacke von Etude House?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh jaaa. Die musste ich einfach haben.

      Löschen
  2. Das Design der Fläschchen ist ja niedlich und auch der Inhalt kann sich absolut sehen lassen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Design der Fläschen gefällt mir auch richtig richtig gut.
      Ich musste die einfach haben, obwohl ich ja nichts mehr aus Korea bestellen wollte. Aber es ging nicht anders.
      Ich schleiche ja bei ebay immernoch um den Blush herum. Der ist sooo toll.

      Löschen