Samstag, 25. Januar 2014

Meistgeklickt in 2013





Hallo Mädels,

ist es bei euch auch soo kalt. Ich weiß wir haben Winter. Aber ich bin eher ein Sommerkind.
Darum soll es heute aber nicht gehen.

Die liebe Eva von Maegsbeautydiary hat mich getaggt.
Ich mache gerne mit.
 

Es geht um die meistgeklickten Beiträge aus dem Jahr 2013.

Platz 1 

Mein Primark Haul aus dem September mit fast 4000 Klicks.



Das überrascht mich wirklich sehr. Ich hätte nicht gedacht, das Hauls so beliebt sind.
Auf Platz 2 wäre noch ein Primark Haul mit ca. 3000 Klicks. Aber die beiden Beiträge fasse ich jetzt einfach mal zusammen.

Lest ihr Hauls gerne. Wollt ihr mehr Hauls sehen? Oder interessieren euch nur solche Hauls wie z.B. Primark. Und so "langweiligere" Sachen wie dm oder Rossmann und so eher nicht.

Platz 2

Meine neue Haarfarbe mit ca. 1200 Seitenaufrufe






Auch hier bin ich erstaunt, wie viele Seitenaufrufe dieser Post hatte.

Und ich bin erschrocken wie viele das Foto gesehen haben, auf dem ich die Haarfarbe auf meine Haare geklatscht habe :D


Platz 3

auch wieder ein Haul.
 Mein Mega Haul



Der Haul hatte knapp 600 Besucher.

Oh ich glaube ihr mögt Hauls wirklich.
Dann kann ich euch ja morgen mal meinen dm und Rossmann Haul zeigen, wenn ihr wollt. Ich habe einige Sachen gekauft :)

Sagt einfach, ob ihr das sehen wollt :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir den Link zu euren Beiträgen in den Kommentaren lasst.
Solche Posts finde ich nämlich richtig spannend.



Kommentare:

  1. Immer her mit dem dm- und Rossmann- Haul :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann werde ich mich mal an die Fotos machen :D

      Löschen