Sonntag, 26. Januar 2014

wieder geHault

Hallo Mädels,

bei meinem letzten Post mit den meistgeklickten Beiträgen in 2013 habe ich festgestellt, dass euch Hauls sehr gefallen.

Heute zeige ich euch die Sachen die ich in den letzten 2 Wochen gekauft habe.
Wenn ich das so auf einen Haufen sehe, ist das schon ganz schön viel.


Hier nochmal ein paar Detailbilder



Das Deo hab ich auf einen anderen Blog gesehen und dachte mir,. dass ich das auch mal ausprobieren musste. Also ist es in mein Körbchen gelandet :)


Ich war Anfang des Jahres beim Friseur und habe nun einen schrägen Pony. Der will aber nicht so wie ich. Deswegen habe ich mir ein StylingSpray und ein Haarspray gekauft. 



Ich stehe irgendwie auf diese Lippenstifte. 


Den grauen Lidschatten aus der Ice Ice baby Le habe ich auch auf einen anderen Blog gesehen und fand ich geswatcht sehr schön.


Handcreme für die Arbeit. Da diese hier sofort einzieht ist sie perfekt.


Bestimmt kennt ihr die ClipSysteme und alle haben ein Armband davon. Ich habe mir eine Kette geholt und mich für ein Blumenclip entschieden.



Gestern waren wir im Real und dort in der Spielwarenabteilung, weil wir was anderes gesucht haben. Und ich habe diese Lippenpflegestifte gefunden. Die mussten einfach mit. 


Die mussten auch mit. :)


 Was wäre ein Sarah Haul ohne Nagellacke :)


Essence schmeißt die Lippenstifte aus dem Sortiment. Da habe ich nochmal zugeschlagen. Und den Lipglosstopper habe ich im Sale für 50 Cent ergattert.

Auf den Fake Wimpern Zangenhelfer bin ich gespannt. Mal sehen ob ich damit klar komme.

Sooooo, das war mein Haul der letzten beiden Woche. 
Habt ihr auch manchmal so Phasen, wo ihr soooo viel kauft? 
Ich habe ja schon ein bisschen Angst vor den Sortimentsumstellungen. Da gebe ich wieder sooo viel Geld aus. 


Kommentare:

  1. Da hast du aber ordentlich bei Nagellacken und Lippenprodukten zugeschlagen!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu deinem Kommentar: Hab den Maybelline AMU-Entferner immer noch nicht ausprobiert. Möchte erst meine 2 letzten AMU-Entferner-Pads aufbrauchen. :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich bin ja auch schön länger am Überlegen, ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll, aber ich habe Angst, dass er dann auch nicht so will wie ich will und mein Haar ist generell schon so zickig genug...
    Schöner Einkauf- ich bin auch gespannt, ob du mit diesem "P2-Wimpern-Gerät" klarkommen wirst...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    wow, da hast Du aber zugeschlagen! Riechen die Blistex Stifte auch so schön wie sie aussehen?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen