Mittwoch, 29. Januar 2014

Love letters Lippenstifte

Hallo Mädels.

ich habe die Love Letters LE bei uns im dm gefunden und natürlich zugeschlagen. Unter anderem habe ich die beiden Jumbo sheer Sticks mitgenommen. 
Auf die war ich schon nach den Pressbildern sehr gespannt.




Die Lippenstifte gibt es in 2 Farben. Ein rosafarbenen und ein peachfarbenen.  Die Stifte haben jeweils 2,49€ gekostet.




Die Stifte sehen wirklich aus wie Stifte. Sie müssen nicht angespitzt werden, sondern lassen sich rausdrehen.  





Die Lippenstifte sind wirklich sheer. Aber steht ja auch drauf :)
Ich mag sheere Lippenstifte sehr gerne, da ich diese auch gut im Alltag tragen kann. 


 Tragefotos zeige ich euch noch. Da werde ich dann auch noch mehr zu den Lippenstiften sagen können.

 Habt ihr die LE schon bei euch entdeckt? 
Wie findet ihr die Lippenstifte? Was habt ihr euch aus der LE geholt oder wollt ihr euch holen?


Kommentare:

  1. Ich durfte einige der Produkte testen, leider war der rosane Lippenstift nicht dabei - der gefällt mir farblich nämlich ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann guck dir die unbedingt noch in den Läden an.

      Löschen
  2. So sheere Lippenstifte sind für unterwegs wirklich sehr praktisch, da man sie schnell mal ohne Spiegel nachtragen kann.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich liebe das auch. Einfach schnell auftragen. :D

      Löschen
  3. Ich habe die beiden Stifte total übersehen, leider leider...beide Nuancen finde ich ganz hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geh aber nochmal schnell gucken. Bestimmt findest du die noch in einem dm bei uns.

      Löschen
  4. Ich finde beide Farben sehr hübsch und super für den Frühling :)

    AntwortenLöschen