Freitag, 31. Januar 2014

4 in the morning

Hallo Mädels,

als ich die Nagellacke aus der Gwen Stefanie Kollektion gesehen habe musste ich den schwarzen Nagellack einfach haben.



Bei dem Nagellack handelt es sich um einen matten schwarzen Lack mit feinen silbernen Schimmer. Sehr außergewöhnlich. Ich mag matte schwarze Nagellacke sowieso sehr gerne. Und deswegen war es eigentlich kein Wunder das ich den Lack haben musste.





Ich musste 2 Schichten lackieren, damit der Lack deckt. Aber das finde ich nicht schlimm. Ich lackiere eigentlich immer 2 Schichten. Obwohl ich den Lack mit einer Schicht auch schön finde. Dann ist er gräulich und der Schimmer kommt mehr heraus. 






Der Lack trocknet sehr schnell. Grade lackiert und schon fast war der Lack getrocknet. 





Ich habe den Lack aus den USA bestellt. Für den Lack habe ich inkl. Versand ca. 5€ bezahlt. Ich finde den Preisunterschied so krass, hier in Deutschland bezahlt man 16€ und dann für ca. 10€ Ersparnis, warte ich auch schon mal 1-2 Wochen auf die Lieferung. 

Habt ihr euch die Lacke aus der Kollektion schon angeguckt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen