Sonntag, 2. Februar 2014

Matterhorn

Hallo Mädels,

seit 3 Monaten habe ich die Wunderbox abboniert.
Heute möchte ich euch die Box zeigen, da es die erste Box mit limitierten Produkten ist. 

Wenn ihr die Wunderbox noch nicht kennt. Diese kostet inkl. Versand 16,44€ und kommt einmal im Monat. Immer zum Anfang des Monats.


 Diesen Monat hat die Box das Thema "Matt-erhorn".

 Es sind 5 Produkte in der Box enthalten.



Als erstes fiel mit der Nagellack in die Hände. Ein schlammiger Nagellack mit den Namen "Nordwand".
Ich bin gespannt, wie der Nagellack sich auf meinen Nägeln macht. 
Der Nagellack kostet 3,99€

Dann waren noch 4 Lidschatten in der Box enthalten. Alle Lidschatten sind matt.
Die Lidschatten kosten jeweils 5,49€. Da aber einige der Produkte extra für die Wunderbox produziert wurden, kann es sein, dass ihr diese nicht einzeln im Shop erhalten könnt.

Den Anfang mach ich mit dem Lidschatten namens "Gamsbert"

 Ein schönes mattes Braun.



 Ein schönes mattes Braun, was gut für die Lidfalte oder das äußere Lid geeignet ist.
 Bei einem schönen, dunklen Augenmake-up macht sich die Farbe sicher auch gut, auf dem gesamten Lid.


Als nächstes zeige ich euch den hellsten Ton. "Edelweiss" ist ein schöner heller Ton, der auf meinem Hautton nicht wirklich zu sehen ist. 



 Den Lidschatten kann ich mir gut als Highlighter oder für den gesamte Lid, bei einem Alltagsmake-Up vorstellen.


Ich habe versucht einen swatch zu fotografieren. Ich hoffe ihr erkennt ein bisschen was. 


Ein matten schwarzen Lidschatten hatte ich bisher nicht. Ich finde es spannend ihn zu benutzen.


Den Namen "Schwarze Piste" finde ich sehr gelungen. Ich frage mich sowieso, wie Koko immer auf die Namen kommt. 




 Für Smokey Eyes ist der Lidschatten bestimmt perfekt. 
Ich finde, dass der Schwarze Lidschatten nicht so gut pigmentiert ist, als die anderen. Find ich bei schwarzem Lidschatten nicht schlimm. Da schichte ich lieber, anstatt zu viel Produkt am Anfang auf dem Auge zu haben.
Also alles richtig gemacht.


 Als letzten Lidschatten hatte ich einen grauen Lidschatten in meiner Box.

Mit dem Namen "Granit".




 Auch dieser Lidschatten ist matt. Ein grauen matten Lidschatten hatte ich auch noch nicht.


Dieser Lidschatten eignet sich auch sehr gut um Smokey Eyes zu schminken, wenn schwarz zu intensiv ist. Oder auch für die Lidfalte sehr gut geeignet.


Das waren schon die Produkte aus der Box für den Februar. 
Die Box hat einen Gesamtwert von 25,95€. Mir gefällt die Box sehr gut.
Ich freue mich schon auf die nächste Box und bin gespannt was Koko sich dafür wieder ausgedacht hat. 


1 Kommentar:

  1. Das stimmt, eine wirklich schöne Box und sehr schöne Farben.
    Abonnieren würde ich sie aber trotzdem nicht, weil ich schon so viele Lidschatten habe und diese verbrauche ich schon nicht mehr. Aber das kennst Du bestimmt :-D.

    LG!

    AntwortenLöschen