Dienstag, 4. Februar 2014

natural beauty


Hallo Mädels,

als ich im dm war, habe ich mich mal durch die Lippenstifte geswatcht. Und ich fand den natural beauty sehr interessant. 
Also ab ins Körbchen damit. 
Der Lippenstift hat 2,50€ gekostet.




Die Verpackung ist schlicht schwarz und ein Ring in der Mitte des Lippenstiftes zeigt die Farbe an. 
Ich finde die Verpackung sehr schön.


Die Farbe würde ich als ein altrosa beschreiben. Ihr wisst ich bin in sowas schlecht. 
Farben oder Düfte beschreiben ist nicht so meins.






Im Lippenstift ist das Essence Emblem eingedruckt. Finde ich ganz cool.

Der Swatch sieht ein bisschen dunkel aus, aber gleich auf den Lippenfotos werdet ihr sehen, dass der Ton sehr gut im Alltag tragbar ist.











Die Farbe entspricht so ziemlich meiner Lippenfarbe. Das Tragegefühl ist angenehm. Ich habe das Gefühl, dass der Lippenstift meine Lippen auch ein bisschen pflegt. 
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Aber da der Lippenstift mit 2,50€ relativ günstig ist, finde ich es nicht schlimm, wenn ich ihn neu auftragen muss. Bei einem teureren Lippenstift würde ich mich schön ärgern, da ich viel höhere Erwartungen an das Produkt stelle.


Habt ihr schon Lippenstifte aus dieser Reihe von essence? Wie findet ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch einen aus dieser Reihe und trage ihn ziemlich gern, bei dem Preis kann man nicht meckern :)

    AntwortenLöschen