Sonntag, 9. Februar 2014

Wilkinson Valentinsaktion

Hallo Mädels,

am 14. Februar ist Valentinstag. Und das ist Zeit zum küssen :)
Viele Läden zelebrieren den Tag einfach unfassbar. So dass man gar nicht mehr an Valentinstag vorbei kommt. 
Wenn der Liebste dann mit einem Geschenk "um die Ecke" kommt, ist es schön (zumindest für mich) einen nicht pieksenden Mann zu küssen.

Wilkinson hat sich anlässlich des Valentinstag eine schöne Aktion überlegt.
 In einer Fußgängerzone wurde eine Wand mit einem 3-Tage Bart des Mannes aufgestellt. Passanten sollten die Bartstoppeln dann entfernen.
Das lustige war, dass hinter den Bartstoppeln Rosen versteckt waren. Mit den kleinen Sprüchen zauberte Wilkinson jeden Passanten ein Lächeln auf die Lippen.

Aber seht euch das Video am besten selbst an.






Desweiteren hat Wilkinson noch eine kleine Überraschung, die ich ziemlich cool finde. Da habe ich auch schon einen Rasierer für meinen Mann bestellt.
Ab dem 07. Februar konntet ihr auf www.valentinstag.tv einen Wilkinson Sword Hydro 5 für 2,99€ (Porto und Verpackung) bestellen. 
Wenn ihr Glück habt bekommt ihr noch einen Rasierer. Versucht einfach euer Glück :)
Die ersten 1000 Besteller hatten/ haben sogar das Glück einen individuell gravierten Hydro5 Rasierer zu ergattern.
Wenn ich einen gravierten bekommen habe, kann ich euch den gerne auf Instagram zeigen. Falls ihr mir noch nicht folgt ich heisse das sariii84.

Mit dem Rasierer schlägt ihr gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.
Zum einen habt ihr ein schönes Valentinsgeschenk für euren Freund und zum zweiten könnt ihr dann einen Mann küssen, der nicht piekst :)

gesponsert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen