Montag, 10. Februar 2014

Inglot Paletten


Hallo Mädels,

Anfang des Jahres habe cih durch Zufall auf einem Blogsale diese Inglot Paletten gefunden. und sofort zugeschlagen.

Das System von Inglot kennt ihr bestimmt alle schon. Das sind meine ersten Inglot Paletten und ich muss sagen, dass die wirklich richtig hochwertig aussehen. So hochwertig hätte ich mir die Paletten nicht vorgestellt.



Zuerst zeige ich euch die 3-er Palette.

Farben: Double Sparke 483, Pearl 434 und Pearl 420






Die Lidschatten, sind bis auf dem blauen, butterweich.
Aus meiner 3er Palette gefällt mir die DuoChrome Farbe mit der Nummer 483 am besten.


Eine 5er Palette habe ich auch noch bekommen.
Zuerst war ich mit dem orangenen Ton ein bisschen unsicher. Aber nun gefällt er mir doch ganz gutj.


Farbbezeichnung:  407,  Matte 363, Pearl 402, Matte 309 und AMC Shine 142






Wie ihr auf den Swatches sehen könnt, ist die Pigmentierung der Lidschatten gut. Sogar die matten und der sehr helle Ton geben eine gute Figur ab.
Ich werde euch mit den Lidschatten noch ein AMU schminken.

Habt ihr auch Inglot Lidschatten? Wie findet ihr die Lidschatten.
Ich glaube ich muss meinen Mann doch mal überreden nach Polen zu fahren. :)

Kommentare:

  1. ich habe mir auch eine palette zugelegt ... hab aber bisweilen erst 2 farben ausprobiert - sollte das dringend ändern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss muss muss unbedingt wieder nach Polen! War schon fast 3 Jahre nicht mehr dort!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Inglot Lidschatten sehr gerne und habe auch einige :) Die sind immer so toll pigmentiert und buttrig weich

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen