Donnerstag, 13. Februar 2014

Color Changing Lippenstift


Hallo Mädels,

auf der Bloggerlounge im Setptember hatte ich das Glück und durfte schon einige Sachen von Luisa Lage testen. 
Da ich so begeistert war, und mich die Color-Changing Lippenstifte sehr interessierten, habe ich mir einen davon gekauft.




Die Lippenstifte gehören auch zu der Egypt-Sun Reihe und haben wie die anderen Produkte auch eine goldene Umverpackung. 
Ich habe für den Lippenstift 13€ bezahlt.




Hier einmal die Inhaltsstoffe des Lippenstiftes.
Die Verpackung des Lippenstiftes ist schlicht schwarz und fühlt sich sehr hochwertig an und ist auch relativ schwer, wie ich finde.




Ich habe mich für die Farbe 01105 entschieden.
Hierbei handelt es sich um ein schwarz. Ich wollte unbedingt diesen Lippenstift unbedingt als erstes haben, da ich das total cool finde. 
Ich steh total auf Color Changing Lippenstifte. 




Nun aber zu den swatches.
Der Lippenstift hat einen leichten pinklila Unterton. 








Mit der Zeit verstärkt sich der Lippenstiftswatch noch auf meinem Arm. Am Anfang war er fast gar nicht zu sehen. Nach ca. 1 Minute sah er so aus, wie auf dem unteren Bild.



Auf den Lippen ist dies genauso. Der Lippenstift dunkelt nach. Auf dem oberen Bild habe ich eine Schicht des Lippenstiftes aufgetragen. 
Auf den beiden unteren Bilder 2 Schichten, da ich das mit dem nachdunkeln noch nicht wusste.








Der Lippenstift ist mit 2 Schichten schon krass auf meinen Lippen. Ich denke ich werde mir noch die anderen Nuancen angucken, die nicht so stark sind. 
Für den Alltag ist der Lippenstift nichts. Da passt er nicht zu mir. Aber für besondere Anlässt ist er perfekt.

Der Lippenstift hat sehr sehr lange auf den Lippen gehalten. Ein komplettes Essen und mehrere Getränke hat er durchgestanden. Ich hatte sogar Probleme den Lippenstift wieder abzubekommen. Also die Haltbarkeit ist auf jeden Fall sehr stark. Auch der Swatch auf meinem Arm ging nicht so einfach weg. Mit Wasser und Seife war da nichts zu machen. 
Der Lippenstift übersteht meiner Meinung nach, also einen kompletten Partyabend ohne von den Lippen zu verschwinden. 

Wenn ich mir noch eine weitere Nuance gekauft habe, werde ich euch diesen gerne auch zeigen. 

Wie findet ihr solche Color Changing Lippenstifte? Habt ihr bereits welche?

Kommentare:

  1. die finde ich sooo cool :) meine mami hatte einen solchen und war grün

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die anderen farben interessieren mich auch noch :D

      Löschen
  2. Hmmm, ich hab sie auch bewundert, aber getraut hab ich mich nicht dran. Irgendwie hab ich etwas Angst vor einem Fehlgriff, billig sind sie ja nicht. Dieser wäre mir zu dunkel.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon. Die sind recht teuer. Ich habe meinem im SB gekauft und 13€ bezahlt.
      Ich habe nicht gedacht, dass er so dunkel ist. Vielleicht hole ich mir noch eine hellere Farbe. :)

      Löschen