Sonntag, 16. Februar 2014

Valentinstags Glossybox

Hallo Mädels,

auf Instagram habe ich gefragt, ob ihr den Inhalt meiner Glossybox noch sehen wollt.
Mittlerweile seh ich wieder mehr Glossybox Posts.
Eine zeitlang habe ich die Box nicht mehr abonniert, da ich sie nicht mehr so gut fand. Die Januarbox sah aber interessant aus, deswegen wollte ich der Box nochmal eine Chance geben.
Ich habe die Box wieder abonniert und werde mir jetzt 3 Boxen angucken. 

Soweit zur Vorgeschichte. Aber jetzt geht es um die Valentinsbox.

Die Box steht im Zeichen der Liebe und das Boxendesign diesen Monat finde ich sehr schön. Die Boxen haben sich geändert, seit ich meine letzte Box erhalten habe.



Ich mag das neue Boxendesign und ich finde den Kussmundaufdruck dieser Box richtig toll. Ich denke die Box wird es auf meinem Schminktisch schaffen.

Die Karte, auf der die Produkte stehen, die ich noch kenne, ist ein riesen Zettel gewichen, auf denen die Produkte erklärt werden. 
Gefällt mir besser.


War das Papier nicht mal rosa? 

Jetzt aber mal zum Inhalt:

Es sind 6 Produkte enthalten, wobei das Liebeskind Produkt ein Extragoodie ist. Dazu aber später mehr.



Models Own Nagellack

Für ein vollkommenes Valentinstags-Styling darf auch ein wenig Glamour und Farbe auf den Fingernägeln nicht gehlen. Diese liefert der hochwertige Nagellack von Models Own, der sich einfach auftragen lässt und mit besonders langer Haltbarkeit zeugt. 


Ein Glitzer Topper. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ich werde ihn ausprobieren. Ich habe in anderen Boxen farbigen Lack gesehen. Ich glaube der hätte mir besser gefallen. 

Der Lack ist ein Originalprodukt für 8€

Figs & Rouge Coco Rose Lip Balm

Das Wunderprodukt für die Lippen aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen sorgt für einen sanften Farbschimmer und begeistert mit zartem Duft. Verwöhnen Sie Ihre Lippen mit einer der begehrten Tuben in der Sorte Coco Rose.

Der Lippenbalsam ist ein Originalprodukt und kostet 5,90€

Auf den Lippenbalsam bin ich schon gespannt. Bisher habe ich noch keine Produkte von Figs&Rouge ausprobiert. Der Lippenbalsam soll ein bisschen Farbe abgeben. Ich werde euch gegebenenfalls Tragefotos zeigen.


 Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer

Ein unwiderstehlicher Sparkling Body Shimmer, der bei Ihrem Rendevouz verführerisch hier und da durchblitzt. Angereichert mit Malvenextrakt, Vitamin E und Weizenkeimöl pflegt das Gel und hinterlässt zudem ein dezenten Duft auf Ihrer Haut.

Das ist eine kleinere Größe. Naja enthält zumindest auch 100ml.
Das Originalprodukt würde 250ml für 16,87€ enthalten. 

Body Shimmer mag ich nicht so gerne. Mal sehen, wie sehr der Schimmer durchkommt.




Toni&Guy Hair Meet Wardrobe Casual Sea Salt Texturising Spray

Ein aufregendes Date mit dem Liebsten steht an oder Sie pkanen an diesem Tag, mit der besten Freundin um die Häuser zu ziehen? Für einen passenden und hinreißenden Haar-Style sorft dieses Spray mit einer Kombination aus Meersalz und Feuchtigkeitsspendern. Es gib leichten Halt und schenkt Struktur und Fülle wie nach einem Tag am Meer.

Auch hierbei handelt es sich um ein Originalprodukt. 
Das Spray kostet 12,99€.



Anatomicals  Puffy the eye bag slayer Wake-Up under eye Patches

Sagen Sie müden Augen am Morgen adé! Die Augenpads mit feuchtiskeitsspendenden Wirkstoffen und Kollagen mindern dunkle Augenringe. Leicht geschwollene Lider werden dank ihrer hochwirksamen Inhaltsstoffen umgehend gelindert.


Auf die Augenpads bin ich schon sehr gespannt. Ich habe euch ja letztens schon die von Rival de Loop gezeigt, die ich aufgebraucht habe. Mal sehen, wie ich die von Anatomicals finde. Sie sehen in der Verpackung schon sehr feuchtigkeitsspendend aus.

Bei den Augenpads handelt es sich um ein Originalprodukt. Es kostet 7,10€.


Und als Extra "Valentinsgeschenk" war ein Schlüsselanhänger von LIEBESKIND in der Box. 


Über den Anhänger habe ich mich sehr gefreut. Er ist mittlerweile an meinem Schlüssel und ich trage ihn mit mir rum. :)

Bis auf das Body Schimmer gefällt mir die Box ganz gut. Ich bin schon auf die März Box gespannt. 

Was ich gut finde ist, dass in dieser Box 4 Originalprodukte enthalten waren und der Schlüsselanhänger. 

Kommentare:

  1. Der Schlüsselanhänger ist wirklich schön. Ich habe ja immer noch keine einzige Box, dm-Lieblinge ist auch wieder nix geworden...LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlüsselanhänger ist wirklich schön. Ich habe ja immer noch keine einzige Box, dm-Lieblinge ist auch wieder nix geworden...LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja echt zum Knutschen :)
    Den Lack finde ich wunderhübsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen