Donnerstag, 27. Februar 2014

the fab pore

Hallo Mädels,

irgendwie bin ich mittlerweile Soap and Glor verfallen.
Ich hatte ja früher erst bedenken, ob die Sachen wirklich was taugen oder einfach nur hübsch aussehen. Und weil sie recht teuer sind habe ich mich einfach davon ferngehalten.
Ich bin nämlich so ein Verpackungsopfer.
Aber irgendwann habe ich mich dann doch entschlossen mal etwas von Soap and Glory zu kaufen und was soll ich sagen.
Ich habe mittlerweile 5 oder 6 Produkte gekauft.

Heute zeige ich euch die Fab Pore Maske.



Die Verpackungen von Soap and Glory sind so schön altmodisch. Aber irgendwie toll.




Die Dose sieht dann schon etwas unspektakülärer aus. Aber dennoch ist sie noch ein Blickfang.

Ich muss auch mal ehrlich zugeben, das ich mir lieber solche hübschen Produkte ins Bad stelle, als irgendwlche nicht so schön verpackten. So sieht das viel schöner aus.



Die Maske sieht so erstmal wie eine Creme aus. Aber sie hat kleine Perlen in sich. Diese zerdrückt man beim Auftrag auf der Haut.

Ich finde die Maske gut.
Ein weiterer Pluspunkt ist auf jeden Fall das ich die Maske vertrage. Das ist nicht so selbstverständlich. Aber bisher vertrag ich sogar alle Soap and Glory Produkte sehr gut.
Eine verkleinerung der Poren konnte ich persönlich jetzt nicht sehen. Aber man merkt schon, das sich das Hautbild verändert.
Wenn ihr euch also noch unsicher seit wegen der Maske, kann ich euch eine Empfehlung aussprechen. Die Maske ist wirklich gut. Und mit dem Pöttchen kommt man auch echt lange aus.

Mittlerweile wurde zwar das Verpackungsdesign geändert, aber ich denke, dass er Inhalt gleich geblieben ist.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Maske gemacht? Wie fandet/findet ihr sie?
Wie findet ihr Soap and Glory Produkte allgemein?


Kommentare:

  1. Ich hatte die auch mal, ist schön für einen Abend aber mehr hat sie bei mir nicht gebracht.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich benutze sie zurzeit auch, aber bei mir bringt sie so rein gar nichts, nicht mal direkt nach der Benutzung sehen meine Poren kleiner aus und auch keinerlei Veränderungen bzw. Verbesserungen meiner Haut. Die würde ich nicht empfehlen.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ein tolles Soap&Glory Produkt, welches ich nicht kenne und ich unbedingt haben muss.
    Danke für die Vorstellung. Klingt gut.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen