Mittwoch, 19. März 2014

Haul Bielefeld März


Hallo Mädels,

heute möchte ich euch zeigen, was ich mir in Bielefeld alles gekauft habe.
Wir sind letztens mit dem Zug nach Bielefeld gefahren. Und sind da shoppen gegangen. Eigentlich sind wir hauptsächlich, wegen der Müllerfiliale und dem Gamestopp dahin gefahren.



Kirsch Seife :)



Den Kugelschreiber hat mein Mann mir für meinen Filofax geschenkt :)


 Der Geruch gefällt mir. Ich habe die Lotion jetzt schon paar Mal aufgetragen und finde sie sehr gut.


Die Verpackung der Mascara fand ich cool, deswegen musste sie einfach mit.


2 Nagellacke von essence mussten auch mit. :)


 Ich wusste bis diesen Monat gar nicht, das wir ein TK Maxx in Bielefeld haben. Aber voll cool :)
Da habe ich diese Nagellacke für 7,99€ gefunden.
Ich dachte ja bisher immer, das der nächste TK Maxx in Gelsenkirchen ist. Jetzt wurde ich eines besseren belehrt :)


Das Detail am Rücken fand ich ganz cool. Deswegen hab ich mir das Oberteil mitgenommen.



Die Bluse fand ich ganz süß. Für den Sommer ist sie super. 

Die Pink Edition von Haribo musste ich natürlich haben. Da sind Lippenstifte und Katzen und so drin. Voll cool :)



Und beim Ikea waren wir auch noch.
Da habe ich mir einen Alex gekauft. Jetzt kann es endlich mit dem sortieren losgehen. Mich nervt mein jetiger Schminktischzustand. 



Die Behälter sind aus der Kinderabteilung. Aber ich finde die ganz cool. Die passen genau in die Schubladen.



Ich habe schon so einen "Blumentopf" für meine schmutzigen Pinsel in weiß. 
Die beiden fand ich aber noch niedlich, so dass die jetzt auch einen Platz auf meinem Schminktisch finden werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen