Sonntag, 23. März 2014

Bootie Babe


Hallo Mädels,

auf Instagram habe ich bereits dieses Bild, mit dem Worten endlich angekommen gezeigt.



Natürlich wurden einige dann Neugierig, was sich in dieser Schachtel verbirgt.
Das möchte ich euch heute gerne zeigen. 


Ich war selbst überrascht, dass ich ein Paket von Bootie Babe ankam. Da ich nichts bestellt habe. 
Mein Mann hat für mich bei Bootie Babe bestellt, weil ich meine Prüfungen bestanden habe. :)

Und das verbirgt sich in den Kartons:



Nagellacke :)
Ich fand das richtig cool, dass mein Mann mir die Lacke bestellt hat. Das er sich sowas merkt. finde ich richtig cool. 

Der Fairness halber muss ich aber noch sagen, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Zuerst kamen die Lacke nicht an. Nachdem mein Mann nochmal hingeschrieben hat, wurden die Lacke nochmal verschickt. Diese kamen dann an. 

Und zum allen Überfluss mussten wir das Päckchen auch noch vom Zoll abholen. 

Jetzt zeige ich euch aber einen kurzen Überblick der Lacke. Eine genaue Vorstellung kommt dann noch nach und nach. 























Der Pinsel ist relativ dünn, wie bei amerikanischen Nagellacken üblich. Bisher hatte ich noch keinen Nagellack aus den USA mit einem breiten Pinsel. 
Da ich mit beiden Pinselarten sehr gut klar komme, ist das kein Problem für mich.


Hier schon mal einen kleinen Swatchüberblick.
Ich werde euch nach und nach alle Nagellacke getragen zeigen. Ich bin schon gespannt, wie sich die Nagellacke auf den Fingernägeln machen.



Kanntet ihr Bootie Babe schon?

Kommentare:

  1. Dein Mann ist ja lieb :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen und einen schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal hat er solche Momente :)
      Nein nein hab da schon Glück :)
      Vielen Dank.

      LG

      Löschen
    2. Ja manchmal hat er solche Momente :)
      Nein nein hab da schon Glück :)
      Vielen Dank.

      LG

      Löschen
  2. Die Flacons sind der Hammer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flacons...Fläschchen meine ich natürlich

      Löschen
    2. Das war auch der Hauptgrund wieso ich die Nagellacke überhaupt haben wollte :)

      Löschen