Mittwoch, 2. April 2014

Wunderbox April 2014


Hallo Mädels,

heute möchte ich euch die Wunderbox des Monats April zeigen. 
Ich habe die Wunderbox seit Dezember abonniert. Und ich bereue es bisher nicht.


Die Wunderbox hat diesen Monat das Thema "Waldelfen".
Ich finde die Ideenvielfalt der Themen lustig. Und bin jeden Monat auf das neue Thema und die Produkte gespannt. 

Die letzten drei Boxen waren ja sehr ein Produktlastig. Angefangen mit den Pinsel, über Lidschatten bis zu den Nagellacken letzten Monat.
Diesen Monat gibt es wieder einen schönen Mix.




In der Box sind 5 Produkte enthalten. 

 Als erstes zeige ich euch den Nagellack mit den schönen Namen "Waldbodentau"




Der Lack hat eine braune Basisfarbe und enthält feine Glitzerpartikeln in braun und grün.
Ich bin gespannt, wie der Lack sich auf meinen Nägeln macht. 

Der Nagellack kostet im Shop  3,99€.


 Als nächstes Produkt kam mit der Lipgloss in der Farbe "Honigmund" entgegen. 
 Der Lipgloss gefällt mir sehr gut. Es ist eine schöne Farbe. Ein schöner goldene Nudeton. 
Der Lipgloss kostet 5,49€


 In dieser hübschen Verpackung befindet sich ein Lippenstift.
Ich mag die Kosmetik Kosmo Lippenstift Verpackungen mit den Sternen. Die Verpackung ist schlicht und einfach nur schön.

Der Nude Lippenstift "Elfenkuss", passend zum Thema.

Der Lipgloss sieht über den Lippenstift, sicherlich sehr gut aus. 




In der Box sind auch 2 matte Lidschatten vorhanden. Die Lidschatten kosten jeweils 4,99€


Der braune Lidschatten gefällt mir richtig richtig gut. Der Lidschatten hat den Namen "Zaubernuss". Braune Lidschatten gehören zu meinen Lieblingen. Und dann noch matt. Der Lidschatten eignet sich, meiner Meinung nach, perfekt für ein Alltagsmakeup, um die Lidfalte zu betonen.

Meine Meinung zu der grünen Lidschatten "Mooskissen" weiß ich noch nicht so recht. Ich bin noch unschlüssig wie ich den Lidschatten finde. 
Ich benutze eigentlich keine grünen Lidschatten.

Im großen und ganzen gefällt mir die Wunderbox richtig gut. Die Box hat einen Wert von 25,45€.
Habt ihr die Box auch abonniert? Wie findet ihr die Box?

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Thema :)
    Der Nagellack und die Zaubernuss gefallen mir spontan am besten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen