Mittwoch, 16. April 2014

Partytime (Mädelsabend) mit Bacardi

Hallo Mädels,

heute geht es mal um etwas anderes als Beauty.
Heute schreibe ich euch mal ein bisschen was über mein "Partyleben" bzw. meine Mädelsabende.
Ich brauche das einfach ab und zu um entspannen zu können.
Zur Zeit habe ich so viel Stress (ich habe auch bereits darüber berichtet) auf der Arbeit, dass mich ein Abend mit den Mädels ablenkt und eine willkommene Abwechslung ist.

Meistens treffen wir uns bei irgendwen zu Hause und machen einen typischen Mädelsabend.
Wir quatschen, lackieren uns die Nägel, futtern ungesundes Zeug (meistens Chips und Flips), gucken Liebesschnulzen oder Comedyfilme und trinken unter anderem auch mal einen guten Rum z.B. ein Bacardi.
Das ist eigentlich der perfekte Abend. MIt meinen Freunden zusammen sein, Filme gucken, quatschen, entspannen und einfach sein wie ich bin. Und das Beste darain ist das wir auch mal Disneyfilme gucken können und es uns alles gefällt. Da muss ich mir keine Gedanken machen, dass es irgendwie doof rüberkommt. 
Bacardi hat übrigens ein neues Logo und einen neuen Werbeslogan.




Ich glaube meine Eltern haben damals schon gerne auf Bacardi zurückgegriffen und deren Eltern auch. (Jaja, als ob wir voll die Bacardifamilie wären :) )
Aber die Auszeichnungen sprechen auch für die Qualität des Rums.
Ich denke das eigentlich jeder Bacardi kennt.

Es gibt übrigens auch einen neuen Werbespot von Bacardi. In der Hauptrolle spielt Jordi Mollá. Regie wurde von Dante Ariola geführt.



Ich liebe diese Abends und hätte gerne mehr solche ungezwungene Stunden mit meinen Freunden. Da ist es immer so, dass ich wirklich nicht über die Arbeit nachdenke. Was sonst leider niocht so ist.
Leider ist es aber nicht immer so, dass diese Treffen so gut mit dem Alltag zu verbinden sind. Wir versuchen aber dennoch uns so oft wie es geht zu treffen.
Ich finde, das wir uns alle mehr Zeit für sowas nehmen sollten und mit unserer Familie und unseren Freunden viel unternehmen sollten. Schließlich lebt man dafür und nicht nur um zu arbeiten.

Wie sieht ein Mädelsabend bei euch aus?
Trinkt ihr dann auch Bacardi mit euren Mädels?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen