Freitag, 18. April 2014

Pink Box April

Hallo Mädels,

die Pinkbox hat mich wieder zu Hause erwartet. 
Heute möchte ich euch den Inhalt meiner Box zeigen. 


Zuerst einen groben Überblick über die Produkte.
 Es ist die Box zum zweiten Geburtstag von Pinkbox.

Jetzt zeige ich euch die Produkte noch etwas näher.



Anlässlich des Geburtstages war in der Box oder besser neben der Box von Jive ein Cocktail mit Sekt und Holunderblüte.
Der steht jetzt bei uns im Kühlschrank und wartet darauf getrunken zu werden :)


 Playboy Fragrances - Play it sexy Body Lotion, Originalgröße 4,99€

Pflege und Duft verführerische HAut? Mit den neuen, 24h feuchtigkeitsspendenden Body Lotions von Playboy Fragrances entdeckst du streichelzarte Haut, die unwiderstehlich duftet und die Männer schwach werden lässt!

Meine Meinung:
Je öfter ich an der Bodylotion rieche, deso weniger gefällt mir der Geruch. 
Ich bin gespannt, wie die Lotion auf der Haut riecht. Und wie die Pflegewirkung ist. Wenn ihr wollt, werde ich euch hierzu noch extra was tippen.



 Die Eat Smarter lag dieses Mal der Pinkbox bei.
 Find ich cool, da ich hier vielleicht mal ein paar neue Ideen bekomme, was wir kochen können. Wir sind da leider sehr einfallslos.


 Catrice Made to stay smoothing Lip Polish in der Farbe 050 Megan Fuchsia, Orignalgröße 4,99€

Highclass Hybrid - Strahlende Farbe, die bis zu 8h hält. Der Made to Stay Smoothing Lip Polish ist eine echte Innovation: Er vereint die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und den Glanz eines Gloss in einem Produkt. 

Meine Meinung:
Über den Made to Stay Smoothing Lip Polish habe ich mich sehr gefreut. Ich wolte mir sowieso schon einen kaufen. So hab ich die Möglichkeit das Lippenprodukt erst einmal zu testen.


 Hansaplast Foot Expert - Silver Active Fußspray. Hier handelt es sich um eine Sondergröße, Die Originalgröße enthält 150 ml und kostet 3,30€

Hansaplast Silver Active Fußspray Anti-Transpirant bietet 48h sicheren Schutz vor Fußgeruch. Der antibakterielle Aktiv-Komplex mit Silber-Ionen schützt zuverlässig vor Schweiß und beugt der Entstehung von Fußpilz vor. 

Meine Meinung:
Ich glaube dieses Fußspray haben wir schon einmal in Originalgröße gekauft. Dann fand ich es ganz gut. Ich benutze im Sommer Fußspray um meine Füße zu erfrischen und in manchen Ballerinas schwitzen meine Füße....


 Eine Leseprobe war auch in der Box. 
Das finde ich richtig richtig cool. Eine Leseprobe als Minibuch. Ich lebe wahrscheinlich hinterm Mond das ich das noch nicht kannte.
Mal sehen wie mir das Buch gefällt. In dem Leseprobenbuch sind 126 Seiten abgedruckt.



 Novea Plus - Parfum

Eine Parfumprobe? Im Ernst? 
Hier muss ich sagen, war ich enttäuscht, dass diese Probe als Produkt mit aufgeführt ist. Als Extraprobe (wie z.B. das Buch) hätte ich es ok gefunden. 






MyDry Achselpads. Es handelt sich hier auch um eine Sondergröße. Die Orignalgröße beinhaltet 20 Pads und kostet 4,99€

MyDry-Achselpads wahren das natürliche Schwitzen und saugen den Achselschweiß direkt auf, bevor Schweißflecken und Körpergeuch entstehen können. Hierdurch schützen die MyDry-Achselpads nicht nur Sie vor unangenehmen Schweißflecken und Achselnässe, sondern auch Ihre hochwertige Kleidung vor Deoflecken und Verfärbungen.

Meine Meinung:
Die Achselpads finde ich lustig. Ich habe vorher noch nie davon gehört.
Ich kann mir aber vorstellen, dass die im Sommer für leichtere Kleidung oder für Blusen echt gut ist. 
Ich werde die Pads mal ausprobieren und bin gespannt. 
 



Sensea - Öl-Salz Bodypeeling Pink Box Special Edition.  6€

Jetzt wird die Haut frühlingsfit! Salziges 2-Phasen Bodypeeling für samtweiche Haut. Feines Salz peelt sanft die Haut und entfernt abgestorbene Hautschüppchen. Das pflegende Öl hinterlässt ein weiches Hautgefühl. 

Meine Meinung:
Ich finde dieses Peeling hört sich interessant an. Ich werde es für meine Beine benutzen. 
Auch hier kann ich euch noch einen extra Post tippen, wenn ihr wollt.


Fazit:
Ich finde die Produktzusammenstellung dieser Box ok. Die Parfumprobe finde ich nicht so gut. Aber mit den anderen Produkten kann ich was anfangen. 
Die Achselpads finde ich lustig. Mal sehen, ob ich mich damit anfreunden kann. Das Lippenprodukt wollte ich sowieso schon kaufen, daher finde ich es gut, dass es in meiner Box war, das Öl-Salz Peeling finde ich auch gut. Der Geruch des Peelings gefällt mir zwar nicht so sehr, aber da es wieder abgewaschen wird. Die Bodylotion werde ich benutzen. Das Fußspray finde ich auch gut, da ich im Sommer für bestimmte Ballerinas sowieso eins benutze. Und das von Hansaplast gut ist. 
Ich kann mit jedem Produkt was anfangen.

Diese Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Einige Produkte hören sich echt interessant an. Den Lippie von Catrice wollte ich mir auch irgendwann zulegen (: Die achselpads sind echt gut , ich hatte die mal in der Glossybox gehabt .


    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Produkte auch ganz interessant.
      Gut zu wissen. Ich war bei den Achselpads nämlich ein bisschen skeptisch. Werde sie aber ausprobieren :D

      Löschen