Dienstag, 15. Juli 2014

NY I love you

Hallo Mädels,

heute zeige ich euch einen Lippenstift aus der Sheer Glam Reihe von P2.
Die Lippenstifte sind im Standartsortiment von P2 und kostet 1,95€.





Heute geht es um die Farbe 007 NY I love you



Es ist eine schöne Alltagsfarbe. Ein dezentes rosa mit leichten Schimmer. Der Schimmer kommt aber auf den Lippen nicht stark raus.


In Farben beschreiben bin ich schlecht. Die Lippenstifte sind sehr weich, im Sommer ist es manchmal sehr schwer die Lippenstifte aufzutragen. Die Lippenstifte werden dann etwas schmierig. Aber in Kühlschrank gelagert und schon ist alles wieder gut. :)



Nichts desto trotz mag ich die Sheer Glam Serie sehr sehr gerne, da diese Lippenstifte einfach wie ein Lippenpflegestift aufgetragen werden können. So kann der Lippenstift ohne Spiegel aufgetragen werden.





Und noch Lippenswatches. Der Lippenstift ist sehr leicht und so perfekt für den Sommer geeignet. Die sheeren Lippenstifte hüllen die Lippen in ein bisschen Farbe.





Wie findet ihr die Sheer Glam Lippenstifte? Welche Farben besitzt ihr?
Mögt ihr sheere Lippenstifte? Ich habe mittlerweile fast alle Farben aus der Reihe und werde euch nach und nach die Lippenstifte zeigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen