Sonntag, 13. Juli 2014

Pegasus ride

Hallo Mädels,

heute habe ich mal ein etwas älteres Schätzchen rausgekramt.

Vor einiger Zeit gab es die Fantasia LE von essence und so wie eigentlich jeder Blogger habe auch ich mir den Lack in der Farbe Pegasus Ride gekauft.
Aber damit ihr wisst, wo von ich rede erstmal ein Bild.





Pegasus Ride ist ein schöner pink-roter Nagellack mit blauen Schimmer.
Ich habe mich wieder neu in den Lack verliebt, nachdem ich ihn beim umsortieren auf meinen Regal wiedergefunden habe. 



Seht ihr wie wunderschön der Lack ist. Ich weiß nicht wieso er so lange unbeachtet in meinem Regal stand.






Ich weiß zwar das es den Nagellack nicht mehr zu kaufen gibt, aber vielleicht habt ihr ja bei Kleiderkreisel Glück. 
Wollt ihr meine "alten" Schätzchen trotzdem sehen oder interessieren euch die Lacke die es nicht mehr zu kaufen gibt nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen