Freitag, 11. Juli 2014

Aufgebraucht und aussortiert

Hallo Mädels,

meine Aufgebraucht Tasche war wieder gut gefüllt. Deswegen tippe ich euch heute wieder meine Meinung zu den aufgebraucht Produkten. 

Den Anfang macht diese wasserfeste Mascara von P2.


Die Mascara ist nicht aufgebracht, ich habe die aber aussortiert. Die Mascara war bei mir nicht wasserfest. Ich weiß nicht, ob nur ich das Problem habe, aber sie ist einfach so runtergelaufen, so dass ich aussah wie ein Panda. Ein schönes Ergebnis hat die Mascara auch nicht gemacht. 
Absolut kein Nachkaufprodukt für mich!



Das Shampoo war in irgendeiner Box. Schon vor längerer Zeit. Es stand auch länger in der Dusche. Das sagt schon, dass ich es nicht überragend fand, es war aber ok. Allerdings nicht so gut, dass ich es nachkaufen würde. 



Rexona Deoroller Shower Fresh:  Es ist eine Hassliebe. Ich mag den Geruch des Deos sehr gerne. Aber ich hasse die Verpackung. Ich habe das Problem, dass das Deo sich immer am Rand absetzt und der Roller nach einer Zeit einfach unansehlich aussieht. 
Es ist ein Nachkaufprodukt. Zur Zeit habe ich aber noch andere Deos, die ich erstmal leer machen möchte. 

Fenjal Deo: Eine Probengröße. Das Deo fand ich gut. Hab es immer vorm Sport benutzt. Es hat gut gehalten und der Geruch des Deos war auch ok.
Ich könnte mir vorstellen, dass Deo nachzukaufen, wenn mein Vorrat kleiner geworden ist. 



adidas get ready Duschgel: Das Duschgel hat meinen Ausschlag verursacht. Keine Ahnung was da drin ist, aber ich habe einen großflächigen Ausschlag bekommen, der jetzt zum Glück wieder weg ist. Das Duschgel an sich fand ich aber in Ordnung. Der Geruch hat mich nicht so vom Hocker gehauen. 
Kein Nachkaufprodukt für mich!

Herbal Essences Shampoo: Das Shampoo hatte ich noch in meinem Schrank. Es war schon fast aufgebraucht und da ich so langsam ein kleines Platzproblem habe, habe ich erstmal die Produkte alle in die Dusche gestellt.
Das Shampoo finde ich gut. Es macht meine Haare sauber und riecht gut. 
Für mich ist es ein Nachkaufprodukt, wenn meine Vorräte kleiner geworden sind. 

Aussie Spülung: Über die Spülung habe ich euch hier schon mal ein bisschen was geschrieben. 
Die Spülung fand ich gut. Den Geruch des Produktes mag ich auch. 
Die Aussie Spülung ist ein Nachkaufprodukt für mich.

Batiste Trockenshampoo: Das Trockenshampoo fand ich gut. Ich hatte vorher das Trockenshampoo von Balea. Ich fand das von Batiste besser.
Aus London habe ich mir Nachschub mirgebracht :)


Fenistil Wundheilgel: Ich habe das Wundheilgel benutzt als ich mir das neue Tattoo stechen lassen habe. 
Da ich unter normalen Umständen kein Wundheilgel brauche, werde ich es erstmal nicht nachkaufen. Aber falls ich eins brauche steht das in der engeren Wahl.

Regenerierende Fußcreme von Hansaplast: Das war ein Probensachet. Über Sachets kann man nie wirklich viel sagen, wie ich finde. Meine Füße wurden mit Feuchtigkeit versorgt. Mehr kann ich dazu aber nichts sagen. 

Und noch ein paar Produkte, die ich aussortieren musste.

Die Labellos haben komisch gerochen oder sahen komisch aus. Deswegen kommen die jetzt weg.

Olaz BB Cream: Leider viel zu dunkel für mich. Die Creme an sich fand ich schon interessant. Vielleicht hab ich ja Glück und finde eine, für meine Haut passende Creme.

Die Maske ist leider abgelaufen. Ich habe die Maske bei einer Aufräumaktion in meiner Schublade wiedergefunden. 

Das Avené Reinigungsgel ist leider auch abgelaufen. Daher kommt es auch weg.

Das waren meine aufgebraucht Produkte! Kennt ihr einige Produkte, habt ihr auch welche davon aufgebraucht? Falls ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen