Sonntag, 6. Juli 2014

Naked 3

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch die Naked 3 zeigen.  

In London habe ich mir die Naked 3 bei Debenhams für 32 Pfund gekauft. Ich war sehr glücklich die Palette gefunden zu haben :)

Ich war so glücklich die Palette gefunden zu haben, so dass ich die sogar ohne nochmal zu überlegen einfach gekauft habe.

Als Probe in der Naked 3 waren diesmal von den Lidschattenbases kleine Proben.

Auf die Primer bin ich schon ein wenig gespannt. Bisher habe ich nur gutes davon gelesen. Mal sehen wie ich die finde. Ich werde euch berichten.


Die Naked 3 hat eine hochwertige Plastikverpackung. Die Verpackung lässt sich gut öffnen und schliessen.
Ich bin allerdings immer ein bisschen ängstlich dass der Verschluß irgendwie abbricht, da dieser auch aus Plastik ist.


Diesmal sind in der Naked Rosatöne enthalten.

Die Palette enthält überwiegend glitzernde Lidschatten.


In der Naked Palette ist ein Lidschattenpinsel enthalten. Bisher habe ich den Pinsel aber noch nicht benutzt.  Die eine Seite des Pinsels ist ein normaler flacher Lidschattenpinsel. Die andere Seite des Pinsels ist etwas größer.


Natürlich zeige ich euch noch ein paar Swatches.



Die Lidschatten sind weich und lassen sich sehr gut verarbeiten. Die Swatches sind ohne Base entstanden. 
Die Pigmentierung der Lidschatten ist gut. 
Das erwarte ich aber auch von einer Urban Decay Palette. Weil so ganz günstig sind die Palette ja jetzt auch nicht.

Bestimmt habt ihr die Palette schon auf sehr vielen Blogs und auf Youtube gesehen. Ich wollte euch die Palette trotzdem noch zeigen. 
Habt ihr die Palette auch. Wie findet ihr die Palette? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen