Donnerstag, 14. August 2014

Pinkbox August

Hallo Leute,

heute möchte ich den Inhalt meiner Pinkbox zeigen.

Angefangen mit der Zeitschrift. Diesmal lag die EatSmarter dabei. Ich finde die EatSmarter cool, da bekomme ich viele Anregungen für unser Abendessen.



Dann lag noch eine Probe eines Loreal Shampoos dabei. Ich habe das Shampoo schon benutzt und finde ich ganz gut. 


Mal sehen, ob ich die Originalpackung im dm finde und was das Shampoo kostet. Durch ein Sachet kann man ja leider nicht viel sagen.

Jetzt kommen wir zur eigenen Pinkbox.

Pinkbox August 2014

In der Box sind diesen Monat 5 Produkte enthalten.

 Wobei ein Produkt eine Parfumprobe ist. Diese zähle ich eigentlich nicht als wirkliches Produkt dazu.

Alverde Kleine Elfe Baby Sonnenbalsam:

Eine Sonnencreme bzw. Sonnenbalsam für Babys mit LSF 30.
Vielleicht gibt es dieses Jahr noch eine Gelegenheit das Sonnenbalsam zu benutzen. Im Moment sieht es ja leider nicht so aus. 



The Body Shop Shower Gel

Auf das Duschgel bin ich gespannt. Den Geruch finde ich schon mal ganz gut. Mal sehen, wie der sich unter der Dusche entwickelt.


UV-Schutz Spray

Loreal Everpure UV Schutz Spray

Das UV Schutz Spray finde ich cool. Ich freue mich darauf es zu benutzen und bin gespannt, ob meinen Haaren das Spray gefällt. :)



Loreal Skin Perfection Optischer Retuschierer Sofort-Verfeinerer

Die Produkte aus der Skin Perfection Serie wollte ich mir sowieso näher angucken, von daher bin ich froh, dass ein Produkt in der Pinkbox war, so dass ich erstmal testen kann :)



Als letztes Produkt die Parfumprobe.
Dazu fällt mir eigentlich nichts ein. Eine Parfumprobe kann man zumindest noch ein paar Mal verwenden. Über eine zusätzliche Probe, wie das Shampoo freue ich mich, aber als extra Produkt???

Mein Fazit:
Alles in allem gefällt mir die Box trotz Probe ganz gut. 
Ich freue mich auf die Loreal Produkte und das Duschgel von The Body Shop. 
Die Sonnencreme hätte besser in die Julibox gepasst, da ich diese dann noch hätte verwenden können. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Sonnentage. Ich hoffe es.

Ich hoffe darauf, das nächste Woche Freitag schön wird. Da bin ich auf einen Open Air Konzert von Sunrise Avenue und ich habe Geburtstag! Vielleicht kann ich da die Sonnencreme verwenden. Ich würde mich drüber freuen :)

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Da ich so unglaublich gerne in Koch- und Backzeitschriften blättere und ich mir dadurch gerne Anregungen hole, wäre wohl wirklich die Zeitschrift mein Highlight dieser Box.

    Liebe Grüße :)

    Ps.: Ich drücke dir fest die Däumchen, auf dass die Sonne an deinem Ehrentag scheinen wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarii,

    natürlich kehrt die Sonne zurück :) hier in der Eifel scheint sie gerade. Obwohl es heute Morgen um sechs nur 10°C waren, hui ganz schön kalt.

    Ich abonniere momentan keine Boxen, das Risiko von "Nicht-gefallen" ist mir einfach zu groß. Aber hin und wieder teste ich eine und dieser Auspackmoment ist immmer sooo spannend. Die Duftprobe kann man nicht als vollwertiges Produkt zählen, es ist der ganz neue Duft von Boss. Der interessiert mich total, weil ich das "nuit" und "jour" aus dieser Reihe schon besitze.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Marion

    AntwortenLöschen