Montag, 18. August 2014

Cien MakeUp Produkte





Hallo Mädels,

ab heute gibt es in Lidl wieder einiger MakeUp Produkte und ich bin heute morgen direkt hin und habe mir einige Sachen geholt.


Eigentlich wollte ich hauptsächlich die Lip Butters haben. Da habe ich auch alle Farben mitgenommen.
Alle Produkte kosten jeweils 1,49€. Also bei einem Fehlgriff ist das nicht so schlimm.

Ich freue mich immer darüber, wenn Lidl wieder Kosmetikprodukte in der Werbung hat. Was ich positiv finde ist, dass die Produkte alle separat in Folie eingeschweißt sind.

Aber jetzt zeige ich euch erstmal was ich mitgenommen habe.

Den Nagellack in der Farbe Comic Lilac.
Der Nagellack sieht metallisch aus. Ich werde euch noch ein Nail of the day zeigen.

 Der Lack stand auch auf meiner Einkaufsliste.

Der nächste Lack stand nicht auf meiner Einkaufsliste, hat mich aber dann doch überzeugt.

 Bei den Lack in der Farbe Natural Nude handelt es sich um einen schönen Nudeton, der feine Glitzerpartikel enthält.

Was ich auch positiv finde, sind die neuen Pinsel. Cien hat die Pinsel geändert, diese sind jetzt breiter. 


Ich komme mit den Pinseln gut klar. Sie fächern gut auf und verteilen Lack gut.

Als nächstes habe ich noch 2 Lippenstifte gekauft. Diese standen auch nicht auf meiner Liste, ich wollte die Lippenstifte aber mal ausprobieren. 




Strawberry Red ist ein schönes Erdbeerrot. Ich habe es mir ein bisschen heller vorgestellt. Mal sehen, wie sich der Lippenstift auf den Lippen macht und wie die haltbarkeit ist. 

Als zweiten Lippenstift habe ich mir die Farbe Rosewood ausgesucht.





Der Lippenstift Rosewood gefällt mir sogar ein bisschen besser.

Zum Schluß zeige ich euch noch die Lip Butters. Der Grund wieso ich überhaupt heute morgen schnell zum Lidl gefahren bin. 




Ich war von der Farbabgabe überrascht. Ich bin gespannt, ob die Farbe auf den Lippen genau so stark ist. Von einer Lipbutter habe ich das nicht erwartet. 





Hier ist die Farbabgabe auch sehr stark. Bei den swatches habe ich immer nur einmal kurz über meinen Arm gemalt.




Die Farbe finde ich schön. Sie ist etwas dezenter und somit auch Alltagstauglich.



Und noch eine Alltagstaugliche Farbe.


Das war es dann schon mit meinen Lidleinkauf. 
Ich werde euch die Sachen nach und nach noch einzeln zeigen und Tragebilder der Lip Butters machen. 
Wenn ihr diese auch interessant findet, würde ich euch raten schnell zum Lidl zu fahren. Für 1,49€ kann man da nicht wirklich was falsch machen. Ich finde das die Produkte von Cien sich verbessert haben. 

Habt ihr auch schon Kosmetikprodukte von Lidl?

1 Kommentar:

  1. Mensch, da hast du ja ordentlich zugeschlagen...
    Wild Plum gefällt mir auf Anhieb am allerbesten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen