Freitag, 5. September 2014

Blue Multicolor (524)

Hallo Mädels,

heute möchte ich mal wieder einen Nagellack zeigen. Ich habe euch schon lange keinen Nagellack mehr gezeigt. 

Heute geht es um den Kiko Nagellack Nummer  524


Blue Multicolor, 524, Kiko,

Die Kikonagellacke haben keine Farbnamen auf den Fläschen. Ich habe im Internet nachgeguckt, die Farbe heisst Blue Multicolor.


Swatch, Multicolor, Blue, Blue Multicolor,
Die Nagellacke gibt es immer mal wieder für 1,90€.



Blue Multicolor, Swatch

Ich finde den Nagellack sehr schön. Er ist dunkelblau mit feinem Glitzer.


Blue Multicolor, Swatch

Auf den folgenden Bilder sehr ihr die Farbe und vor allem dem Glitzer besser.
Blue Multicolor

Ich habe 2 Schichten aufgetragen. Nach 2 Schichten deckt der Lack dann auch ganz gut.


swatch

Die Kikonagellacke halten bei mir sehr gut. Ich trage die Nagellacke meistens 2-3 Tage. Die halten die Lacke gut durch.

Überraschenderweise hat sich der Lack auch gut ablackieren lassen. Bei Lacken die Glitzer enthalten ist das ablackieren immer sehr schwierig.

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe ja auch solche dunklen Farben - und dann noch GLITZER!! <3
    Das Ablackieren geht mir aber auch total auf die Nerven, deswegen trage ich Glitterlacke dann doch eher selten - da hab ich einfach keine Geduld zu. Oder ab und an mal als Akzent auf einem Nagel, das kann ich noch verkraften :D

    Liebe Grüße,

    Katharina von Regenbogenzebra

    AntwortenLöschen