Mittwoch, 17. September 2014

Unboxing Pinkbox September 2014

Hallo Mädels,

gestern habe ich die Pinkbox bekommen.
Ich möchte die Box heute mit euch auspacken und euch meinen ersten Eindruck dazu sagen.


Als Zeitschrift lag die Living at Home bei. Die Zeitschrift kenne ich bisher noch gar nicht. Allerdings ist es die Juli-Ausgabe. Bisher waren immer aktuelle Zeitschriften enthalten. 




Die Pinkbox ist im typischen Design. Das einzige was sich geändert hat, ist der Zettel auf dem der Inhalt beschrieben wird. Dieser ist nun zum aufklappen. Finde ich persönlich besser, so ist das Überraschungserlebnis noch größer.


 Schaebens - Totes Meer Wasch-Gel + Peeling + Salbe  (Probierset)
Die Wirkstoffkombination der Schaebens Totes Meer Produkte mit natürlichem Salz aus dem Toten Meer reinigen die Haut porentief und wirken Hautunreinheiten entgegen. Dermatologische Studien belegen, dass Schaebens Totes Meer Produkte auch als medizinische Basispflege für die Hauttypen Neurodermitis und Psoriasis bestens geeignet sind.


Weleda - Hafer Aufbau-Shampoo  (Sondergröße)
Das Weleda Hafer Aufbau Shampoo mit Bio-Jojobaöl und Bio-Salbeiblätterextrakt glättet die Oberfläche trockener, strapazierter Haare und mindert Haarbruch und Spliss - für geschmeidig schönes Haar.

 So Susan - Flutter Mascara  (Originalgröße)
Die Carbon Black MAscara mit Hyaluron von So Susan sorgt für tiefschwarze und geschwungene Winpern. In nur einer Schicht aufgetragen, verleiht das spezielle Volumenbürstchen voluminöse mehrdimensionale Wimpern und trennt die Wimpern zugleich für einen dramatischen Augenaufschlag. Geeignet für Kontaktlinsenträger.



Loreal Paris Elvital - Arginin Resist X3 (Originalgröße)
Die Elvital Arginin Resist X3 Anti-Haarverlust-Behandlung ist speziell für kraftloses, für Haarverlust anfälliges Haar. Sie stimuliert die Haarwurzel, kräftigt und pflegt die Haarfaser und reduziert somit  Haarverlust. Ein besinderes Highlight von L´Óreal Paris Elvital liegt Ihrer Pinkbox in Form eines Sachets bei. Das ELvital Fibralogy Haarpracht-Aufbau Shampoo ist speziell für feines Haar.



Elle Exception - Nagellack 24 Pink Metallic  (Originalgröße)
Bei IHnen darf es ruhig etwas auffälliger sein? Dann liegen Sie mit dem pinken Nagellack mit schimmerndem Metallic-Effekt voll im Trend!


Mein Fazit:
Die Septemberbox gefällt mir gut. Alle Produkte kann ich benutzen. Ich bin schon auf das Ergebnis mit der Mascara gespannt. Da ich letzten Monat 30 geworden bin, kann ich jetzt ja auch Anti.Age Produkte für die Haare benutzen :)
 Auf die Schaebens Produkte bin ich auch gespannt. Ich hoffe ich vertrage die. Leider ist es manchmal so, dass ich Produkte die für Neurodermitis sind, nicht vertrage.
 
Habt ihr die Box auch? Welche Produkte interessieren euch besonders?
Wollt ihr demnächst ein unboxing und danach dann noch einen Beitrag über einige Produkte lesen oder lieber gleich die Produkte etwas näher vorgestellt?
 

Kommentare:

  1. Echt?????? Du bist schon 30? Ich hätte Dich einiges jünger geschätzt - seh das jetzt als Kompliment.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

    AntwortenLöschen