Mittwoch, 5. November 2014

Astor smooth velvet

Hallo Mädels,

ich hab vor meinen Nagellackregal gestanden und wusste mal wieder nicht, was ich lackieren sollte. 
Meine Sammlung ist mittlerweile aber auch riesig. Aber zum Glück ist mir dieses etwas ältere Schätzchen in die Hände gefallen. Ich glaube es ist ein Nagellack aus dem letzten Jahr.



Normalerweise trage ich nicht so oft Blautöne, aber mein Mann dreht mir immer wieder blaue Nagellacke an. Ab und an müssen die dann auch mal lackiert werden. :)
So schlimm finde ich blaue Nägel auch nicht. Sie sind halt nicht überall zu tragbar.


Die Smooth velvet Lacke waren letztes Jahr sehr beliebt und ich war froh noch einen zu ergattern.



Der Auftrag ist nicht sehr einfach. Die Lacke haben sich als kleine Zicken entpuppt. Finde ich persönlich sehr schade, da ich die sonst öfter tragen würde. Mir gefällt das Finish nämlich sehr.  Es ist ein semi mattes Finish, bei dem aber noch kleine Glitzerpartikel durchkommen. Schwer zu beschreiben.



Was mir auch aufgefallen ist, ist das die Lacke sehr sehr schnell trocknen. Gerade aufgetragen und der Lack ist schon fast trocken. 
Ist das bei Astor Lacken immer der Fall? Wenn ja, muss ich mir das Sortiment wohl mal genauer ansehen.


Der Lack braucht 2 Schichten um deckend zu sein. Da spielt die Zickigkeit auch wieder eine Rolle. Es ist etwas schwierig die zweite Schicht aufzutragen. Ich denke aber, dass das an dem Finish liegt. 

Habt ihr auch Smooth velvet Lacke? Wie findet ihr diese? Kennt ihr Lacke die ein ähnliches Finish haben?


1 Kommentar:

  1. Eine schöne Farbe! :) Ich möchte noch die Chance nutzen, um für mein Gewinnspiel zu werben. Es greift thematisch den Herbst auf. Wenn du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen, dann wird es wahrscheinlich etwas für dich sein. Du musst nicht viel tun, um im Lostopf zu landen. Es reicht, wenn du mir folgst und wenn du mir ein Bild deines Herbst 2014 schickst. Das kann dein liebster Herbstlack oder Lippenstift sein. Ein Augen-Make-Up, welches du gern zu dieser Zeit trägst oder ein Outfit. Deiner Kreativität sind wirklich KEINE Grenzen gesetzt. Du kannst dafür entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen! Na? Interesse geweckt? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft NUR NOCH BIS HEUTE 24 Uhr das Gewinnspiel,

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße & einen wunderschönen Sonntag noch,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen