Freitag, 14. November 2014

Pinkbox November

Hallo Mädels,

heute möchte ich die Pinkbox zeigen. Ich habe die Box schon seit vorgestern hier. Aber am Mittwochabend habe ich immer Sport, danach hatte ich absolut keine Lust mehr noch an den Computer zu gehen und gestern ging es mir leider gar nicht gut. Sonst hätte ich euch die Box gestern schon gezeigt. Aber genug der vielen Worte.



Als Zeitschrift lag diesmal die aktuelle Brigitte dabei. Fand ich ganz gut, da ich die Zeitschriften immer auf der Arbeit in meiner Pause durchblättere.
Habt ihr das auch, dass ihr Zeitschriften nicht wirklich lest, sondern eher nur durchblättert. Ich habe in meinem Freundeskreis gefragt und ganz viele machen das auch.


Diesmal sind nicht, wie in der letzten Box nur dekorative Kosmetikartikel enthalten. Die letzte Box fand ich richtig gut. Diese Box finde ich ok. Es gibt aber leider 2 Produkte mit denen ich so gut wie gar nichts anfangen kann.
Aber dazu später mehr.

Loreal Paris - Studio Line #TXT Wave Gum - Originalgröße 4,99€



#TXT WAVE ist ein Elastic Fiber Gum speziell für texturierte wellige Styles mit starkem Halt und einem reduziertem Glanz Effekt. Dank der enthaltenden Micro-Powder wird das Haar strukturiert und griffiger ohne zu verhärten oder zu fetten. Der Look verklebt nicht und bleibt remodellierbar.


 Als extra Gratiszugabe war das Boss Parfum in der Box.


 Tiroler Nussöl - Tiroler Nussöl alpin Kombi LSF 20 - Originalgröße 9,30€
 Die Sonnenschutzcreme der Traditionsmarke Tiroler Nussöl ist der perfekte Begleiter für den Winter. Egal ob beim Wintersport oder Winterspaziergang - Tiroler Nussöl sorgt für den optimalen Sonnenschutz. Die hochwirksamen UV-Filter schützen im Winter zumeist sonnenentwöhnte und pigmentare Haut sicher vor intensiver Sonneneinstrahlung, die durch reflektierende Schnee- und Eisflächen noch zusätzlich erhöht wird. Wertvolle Öle und der einzigartige Extrakt aus der grünen Walnussschalte pflegen die Haut, geben ein samtweiches, seidiges Hautgefühl und sorgen für die schönste, natürliche Bräune.


 Luvos-Heilerde - Luvos Vital Maske mit Quittenextrakt - Originalgröße 1,25€
 Luvos Vital Maske mit Quittenextrakt und naturreiner Heilerde fördert die natürliche Zellerneuerung.


 Jelly Pong Pong - 2 in 1 Shadow Liner - Originalgröße  12,95€

 Dieser einzigartig formulierte Stift kombiniert Eyeliner für präzise Linien und leicht zu verblendenden Lidschatten in einem. Die exklusive Kombination aus italienischen Wachsen und Pigmenten erlauben ein intensives Farbergebnis, der sich leicht verblenden lässt.


The Body Shop - Coconut Milk Body Lotion - Sondergröße
Unsere Coconut Milk Body Lotion zieht schnell ein, ist erfrischend und leicht und spendet wertvolle Feuchtigkeit mit natürlichem Inhaltsstoffen aus fairem Handel.


Mein Fazit:
Die Novemberbox gefällt mir so mittel.
Mit der Body Milk kann ich leider nicht so viel anfangen, da ich Kokosduft nicht so gerne mag. Aber es freut sich bestimmt eine andere Person in meinem Umkreis über die Bodymilk.
Zu dem Loreal Studio Line TXT Wave Gum, ist meine Meinung noch nicht wirklich gebildet. Ich bin ein wenig zwiegespalten. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde oder nicht. Da meine Haare recht fein sind, benutze ich solche Produkte eigentlich nicht. Ich weiß nicht, ob es bei mir eventuell komisch aussieht. Mal sehen, ob ich bei Youtube einige Anwendungsbeispiele finde. Danach entscheide ich, ob ich das Produkt behalte oder sich auch jemand aus meinem Bekanntenkreis drüber freuen kann.
Über das Tiroler Nussöl Produkt hab ich noch keine Meinung. Ich bin gespannt....
Jetzt aber zu den positiven Sachen aus der Box. Ich fand es eigentlich ganz gut, dass eine Probe des Boss Parfums enthalten war. So hat mein Mann sich auch über die Box gefreut. :)
Über den Jelly Pong Pong Stift freue ich mich am meisten. Die Farbe ist super. Ich freue mich schon, den Stift zu verwenden. 
Ich werde euch noch einen ersten Einblick mit Swatches abtippen.
Die Luvos Heilerde Maske finde ich auch gut. Ich bin gespannt, wie meine Haut sich nach der Maske anfühlt. 

Alles in allem eine durchwachsene Box.
Ich bin schon auf die nächste Box gespannt. Und genauso bin ich auf die extra Weihnachtsbox gespannt.  

Die Pinkbox wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen