Montag, 17. November 2014

Herbstlidschattenpinselei mit Kat von D

Hallo Mädels,

Justeve und Divna haben eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Die Aktion heißt Tuesday of Favorites.
In dieser Aktion gibt es alle 2 Wochen ein neues Thema, zu dem Eve und Divna ihre Interpretationen posten. Alle anderen Blogger dürfen dann gerne teilnehmen.
Das Thema letztemal war Herbstlidschatten. 
Da ich gerne teilnehmen wollte und das nur noch bis Morgen möglich ist, habe ich heute schnell noch ein Augenmakeup gepinselt.


Und das ist mein Look. :)
Verwendet habe ich brauntöne. Die gehören einfach zum Herbst dazu. Goldtöne finde ich im Herbst auch ganz schön. Aber irgendwie gefallen goldene Lidschatten mir an mir selbst nicht. Ich habe noch nicht den richtigen Goldton für mich gefunden.

Verwendet habe ich die Palette Saint von Kat von D. Und zwar die letzten 3 Farben. Pray for me, bookworm und caravaggio
Getuscht mit der Maybelline Volume Express Falsche Wimpern Mascara. 

 Pray for me habe ich auf das gesamte bewegliche Lid gegeben, im Außenwinkel und auch schon in die Lidfalte habe ich bookworm aufgetragen. Und dann alles noch ein bisschen mit caravaggio verdunkelt. 
Im Herbst kann es ein bisschen smokiger sein.



Ich hoffe, dass dieses Mal bei der Aktion viele teilgenommen haben und freue mich schon auf den Sammelpost, der bei Divna zu lesen sein wird.

Ich bin auf das nächste Thema gespannt. Vielleicht ist es wieder eins, bei dem ich mitmachen kann.

Kommentare:

  1. Whaaa Süße! :)

    Wir freuen und riesig, das du mitgemacht hast. Die Palette ist ein Träumchen und schreit ja förmlich nach Herbst.

    Tolle Umsetzung! Ganz toll gemacht!^^
    Fühl dich ganz fest gedrückt :************************************

    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Es hat mir viel Spass gemacht, bei eurer Aktion mitzumachen.

      Löschen
  2. was für eine schöne palette - diese schönen farben gehören in jede gut sortierete makeup sammlung :)
    vielen vielen dank fürs mitmachen! hoffe du bleibst uns treu :)
    ganz liebe grüße aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Palette auch sehr gerne.
      Ich bin schon auf eure nächsten Themen gespannt.
      Sobald eins dabei ist, was ich umsetzen kann werde ich wieder mit machen :)

      Löschen
  3. Die Palette ist richtig schön, damit lassen sich bestimmt tolle Looks schminken. Ich liebe generell so eine Farbzusammenstellung, Braun- und Nudetöne lassen mein Herz einfach höher schlagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Palette ist wirklich toll. Ich liebe diese Braun- und Nudetöne sehr. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarii,

    ach Gott, die Palette ist ja wie für Dich gemacht. Die Farben passen absolut toll zu Augen- Haar- und Hautfarbe. Klasse.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen