Donnerstag, 27. November 2014

Überraschungspäckchen für die Katzen

Hallo Mädels,

uns erreichte ein Überraschungspäckchen von dm.
Ich habe schon außen auf dem Versandaufkleber gesehen, dass etwas für die beiden Katzen in dem Päckchen sein muss.

Jumpy ist eh immer neugierig, wenn Päckchen kommen, aber diesmal habe ich sie dazugerufen und ihr gesagt, dass wir ein Päckchen aufmachen, was für sie ist. 
Sie ist sofort mitgekommen, so als ob sie es verstanden hätte.


Abwarten konnte sie dann auch nicht mehr. 
Entschuldigt bitte die Fotoqualität, aber ich musste die Momente in denen Jumpy in die Kiste gegangen ist usw. einfach festhalten. Und da die nicht warten, bis das BIld scharf gestellt ist, sind die Fotos ein bisschen unscharf.


Ich habe Jumpy dann erstmal aus dem Päckchen "geschmissen", so dass ich es auspacken kann. Wirklich weit weggegangen ist sie aber nicht.


Ausgepackt kamen 5 tolle Leckereien für die beiden zum Vorschein.


Über das Trockenfutter freut sich Sunny. Sie freut sich darüber sehr.

Die fleischigen Häppchen sind Jumpys Lieblingsleckerlies. Die Fleischigen Häppchen sind neu im Programm. Die Leckerlis sind mit Leberwurst gefüllt.


Jumpy frisst die auf jeden Fall gerne und konnte auch nicht wirklich abwarten :)


Die Knabberstangen haben eine neue Formulierung. Die alten Knabberstangen haben Jumpy und Sunny nicht so gerne gefressen. Ich bin gespannt, ob es bei der neuen Formulierung anders ist. 
 


Die Knabberkissen gibt es in 7 Sorten. In dem Päckchen sind 7 kleine Päckchen enthalten.
Die Knabberkissen sind die einzigen Leckerlis die Sunny wirklich gerne mag. Deshalb hat sie auch gleich welche bekommen.

Als letztes war noch ein Karton mit Katzenmilch enthalten. Die Katzenmilch ist in 20ml Pyramiden portioniert. Die Portion reicht vollkommen aus. Die großen Flaschen mit Katzenmilch werden immer schlecht.


Vielen Dank an dm für das Überraschungspaket. 
Jumpy und Sunny haben sich gefreut über die vielen Leckereien. 

Kommentare:

  1. Wie süß. Da freuen sich die Fellnasen aber. Tolles Paket!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die freuen sich :)
      Die sind so süß :)

      Löschen
  2. Sehr süß, wie sie mit auspacken möchte! Das Futter und die kleinen Snacks gebe ich meinem Kater auch gerne, er liebt diese Knabberstangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß ja, aber auch ein bisschen schwierig, da sie ja erst mal alles untersuchen muss mit ihrer kleinen Nase. Erst wenn sie fertig geguckt hat, darf ich endlich ans Paket.
      Ok war ja auch für sie :)

      Löschen