Dienstag, 2. Dezember 2014

Chit Chat Nagellack

Hallo Mädels,

heute zeige ich euch wieder einen schönen Nagellack. 
Den Nagellack habe ich per Zufall entdeckt, als eine Parfumerie bei uns im Ort einen Ausverkauf hatte.

Der Nagellack ist von Chit Chat.
Bis dato habe ich noch nie von Chit Chat Lacken gehört. Und das als absoluter Nagellackfreak.


Der Lack enthält leichten Schimmer, der auf den Nägeln schön zur Geltung kommt.
Bei solchen dunkleren Farben mag ich so einen Schimmer sehr gerne.
Ich finde das die Lacke dadurch edel wirken.


Der Auftrag war einfach und der Lack hat 2-3 Tage gehalten. 
Die Trocknungszeit war auch gut.


Das habe ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet. 
Ich habe am Anfang mit mir gezadert, ob ich den Lack kaufen soll und dann immer mit dem Lackieren gewartet, da ich dachte das der Auftrag sehr schwierig wird. Meistens ist das ja bei den kleinen Nagellacken so, dass der Pinsel nicht so super ist. Das war absolut nicht der Fall.
Außerdem habe ich nicht gedacht, dass der Lack so lange hält.
Ich habe gedacht ich muss den Lack abends wieder ablackieren. Um so besser, dass es nicht so war.



Der schöne dunkelgrau - anthrazit farbene Lack wird mich in der Herbst- Winterzeit begleiten.

Bei Gelegenheit werde ich mir noch andere Lacke von Chit Chat angucken. 

Kennt ihr die Lacke bereits oder habt ihr Lacke von der Marke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen