Sonntag, 7. Dezember 2014

Max Factor Color Corrector

Hallo Mädels,

ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent und hoffe das es euch allen gut geht.
Ich kränkel mal wieder ein bisschen. Aber ich hoffe, dass ich drum rum komme. Vor Weihnachten habe ich noch einiges zu erledigen und kann eine Erkältung so gar nicht gebrauchen.

Heute soll es aber um etwas anderes gehen und zwar möchte ich euch den Color Corrector von Max Factor zeigen, den ich vor einiger Zeit von Rossmann zugeschickt bekommen habe.



Der CC Stift ist aus einer neuen Concealer Reihe von Max Factor.
Es gibt noch einen Stift gegen Augenringe, den ich allerdings nicht habe.
Der Stift lässt sich rausdrehen. Das ist für mich ein großer Pluspunkt, ich hasse es die Stifte anzuspitzen.

Durch die Stiftform ist ein genauer Auftrag möglich.
Das ist gerade bei Abdeckprodukten wichtig, da in diesem Fall ja wirklich nur kleine Rötungen abgedeckt werden sollen.


Der Abdeckstift wird unter die Foundation aufgetragen. Durch die cremige Textur lässt sich das Produkt super auftragen und gut verblenden, so dass man keine Angst haben muss, wie Shrek rumzulaufen.


Leichte bis mittlere Rötungen werden abgedeckt. Durch die Stiftform lässt sich der Abdeckstift punktuell aber auch großflächig auftragen. Das gefällt mir sehr gut. Da ich auf meiner rechten Wange immer Rötungen habe. 

Ich komme mit dem Stift super klar und freue mich, dass ich durch Rossmann die Möglichkeit hatte, den Stift zu testen. Ich denke nicht, dass ich mir den CC Stift sonst gekauft hätte. Der Stift ist mit ca. 10€ schon recht teuer. 
Aber sobald ich ihn aufgebraucht habe, werde ich mir den Stift nachkaufen.

Kennt ihr den CC Stift von Max Factor bereits? Benutzt ihr auch solche extra Produkte um Rötungen abzudecken oder greift ihr auf euren normalen Concealer zurück?

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    den Stift kannte ich bislang noch nicht, klingt aber gut, da ich auch mit Rötungen zu kämpfen habe ;o(
    Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung!
    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent!
    Janine
    P.S.: Vielleicht magst Du Lotte Voss genauso gern wie ich? Dann kannst Du bei meinem Gewinnspiel ein Shirt von ihr gewinnen: http://diemissmini.blogspot.de/2014/12/adventskalender-gewinn-ein-shirt-von.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich werde auf jeden Fall mal bei deinem Gewinnspiel vorbei gucken.

      Löschen
  2. Ich benutze ein Anti-Rötungsfluid von Alverde und mag es sehr gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Fluid hört sich auch interessant an.
      Vielleicht gucke ich mir das mal an, sobald der Stift leer ist.

      Löschen