Dienstag, 9. Dezember 2014

Aufgebraucht - Nachgekauft

Hallo Mädels,

geht es euch gut? Seit ihr gut in die dritte Adventswoche gestartet? Die Zeit vergeht so schnell, das ist echt nicht normal im Moment. Noch eine Woche arbeiten und dann habe ich schon Urlaub :)
Heute möchte ich euch meine aufgebraucht und aussortiert Sachen zeigen.

Es hat sich wieder einiges angesammelt. Diesmal sind auch einige Proben dabei, da ich im Oktober beschlossen habe meinen Probenvorrat zu verringern.
Es ist mir nicht wirklich gelungen, aber ich bleibe dran :)


Schwarzkopf Ultimate Shampoo und Spülung:
Obwohl das Shampoo wahrscheinlich eher für die ältere Generation gedacht ist, fand ich es eigentlich ganz gut. Meine Haare haben sich sauber und gepflegt angefühlt.
Nachkaufen: Nein, da es mir zu teuer ist und andere Shampoos eine ähnliche Pflegewirkung haben


Nivea supreme touch Duschgel:
Die Duschgels von Nivea mag ich sehr gerne. Der Duft gefällt mir. Die Pflegewirkung ist mir bei Duschgelen nicht so wichtig.
Nachkaufen: Ja wenn mein Vorrat ein bisschen kleiner geworden ist.

Color & Care Shampoo und Spülung:
Die Proben des Nivea Shampoos benutz ich sehr gerne. Leider habe ich schlecht Erfahrungen mit den großen Flaschen gemacht. 
Von daher kaufe ich keine Nivea Shampoos mehr in Originalgröße. Meine Haare werden nach einigen Anwendungen immer so komisch.
Nachkaufen: Nein



Fructis Prachtauffüller:
Ich habe die Originalgröße hier stehen. Kann mich an die Probe aber nicht mehr erinnern.

bebe more Brighten-up:
Die Creme fand ich gut. Sie hat meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Und was mich gewundert hat, ich habe die Creme vertragen. Obwohl es von bebe ist. Ich habe so meine Probleme mit bebe Cremes.
Nachkaufen: Ich habe schon drüber nachgedacht, bin mir aber noch unschlüssig.




Jetzt noch einige Duschgele, die mal wieder sehr toll aussehen. Ich hasse unser Kalkhaltiges Wasser

CD Pflegedusche:
Die stand sehr lange in meiner Dusche. Ich habe sie jetzt einfach leer gemacht. Fand ich nicht so toll.
Nachkaufen: Eher nicht

Soap and Glory Clean on me:
Bitte steinigt mich nicht aber ich mag das Duschgel von Soap and Glory einfach nicht.
Hab noch eine Probe hier stehen. Mal sehen, vielleicht finde ich ja eine Abnehmerin.
Nachkaufen: Nein

I love.... Rasperry und Blackberry:
Das ist noch eine Duschgelprobe aus dem Douglas Adventskalender aus dem letzten Jahr. 
Ich fand es erstaunlicherweiße gut, obwohl mich der Geruch im Fläschen erst abgehalten hat, es zu benutzen.
Das Fläschen der Probe fand ich allerdings nicht so gut. Sie ist auch hartem Kunststoff, so dass man diese nicht zusammen drücken kann. Das macht es schwierig, das Produkt zu entnehmen:
Nachkaufen: Hab ich noch im Schrank stehen :)

Jette Duschgel:
Noch ein Duschgel aus dem Adventskalender aus dem letzten Jahr. Ich habe das Duschgel damals extra zur Seite gelegt, weil ich es mitnehmen wollte nach London. 
In London gab es dann aber Duschgel vom Hotel. Daraufhin ist es in die Dusche gewandert. 
Ich möchte das Duschgel sehr gerne.
Nachkaufen: Ja

Isana Duschpeeling:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange das in der Dusche lag. 
Ich fand es ganz gut, allerdings würde ich es nicht nachkaufen.


Syoss Color & Volume Shampoo:
Das Shampoo hab ich gekauft, als ich letztes Jahr meine Haare gefärbt habe. 
Volumen hat das Shampoo nicht gegeben und ob es jetzt die Farbe geschützt hat, kann ich nicht sagen.
Nachkaufen: Hab noch eins im Schrank, da Doppelpack gekauft.

Phytum Aktiv Anti Schuppen Shampoo:
Das Shampoo gab es bei Yves Rocher. Leider wurde die Reihe aus dem Programm genommen. Das hier war mein letztes Back Up.
Das beste Anti Schuppen Shampoo was ich jemals hatte.
Nachkaufen: Würde ich sofort, wenn es das noch geben würde.

Weleda Hafer Shampoo:
Ich bin froh, dass es so eine kleine Probe war. Meine Haare haben danach nach Pferdestall gerochen....
Nachkaufen: Nein

med Olivenöl Dusche:
Das Duschgel fand ich nicht so gut. Ich habe noch eine Probe davon hier, die werde ich noch benutzen.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass es eine reinigende Wirkung hat.
Nachkaufen: Nein



Chanel Mascara:
Ich habe mich so gefreut, als ich die Probe der Chanelmascara bekomme habe und war umso enttäuschter.
Meine Wimpern wurden schön getrennt. Schwung hat die Mascara nicht wirklich gegeben, was allerdings nicht schlimm ist, weil das fast keine Mascara bei meinen Wimpern schafft. 
Aber das was ich schlimm fand ist, das die Mascara ständig abgefärbt hat. Immer hatte ich mittags schwarze Stellen am Lid.
Von einer so teuren Mascara erwarte ich, dass das nicht passiert.
Nachkaufen: Nein

Maybelline Falsche Wimpern Mascara:
Meine Lieblingsmascara. :)
Sie macht schöne Wimpern und Volumen.
Nachkaufen: Sobald mein Mascaravorrat verkleinert wurde auf jeden Fall.

Garnier Clean & Fresh Augenmakeup Entferner:
Der beste Augenmakeup Entferner, den ich bis jetzt hatte.
Meine Augen brennen nicht und sind nicht gerötet.
Nachkaufen: Ja



Iseree Kosmetikpads:
Die Pads sind aus dem Lidl. Ich habe mir die gekauft, weil ich dachte, probier ich mal aus sind vielleicht besser als die Tücher.
Ich fand die Pads so lala. Der Geruch hat mich nicht so vom Hocker gerissen und die Pads waren ein wenig trocken.
Nachkaufen: vielleicht die andere Duftrichtung

Rexona cotton Deo Spray:
Ich mag den pudrigen Duft des Deos. 
Ich steh auf pudrige Düfte.
Nachkaufen: Ja

Kamill Hand & Nagelcreme Zitrone-Buttermilch:
Die Creme hatte ich in der Pinkbox. Ich hätte sie mir sonst niemals gekauft, da ich den Duft der grünen Kamillcreme einfach nicht riechen kann.
Der Duft dieser Creme war ok. Er war schön frisch. Ich habe die Creme auf der Arbeit benutzt. Sie ist schnell eingezogen und hat meine Hände gepflegt. Es ist halt ne Sommercreme.
Nachkaufen: ich glaube nicht


Oral B blend a med Tiefenreinigungszahnpasta:
Meine absolute Lieblingszahnpasta. Probiert sie mal aus. Eure Zähne fühlen sich so sauber an, wie nach einer professionellen Zahnreinigung.
Nachkaufen: Ja

Cien Handcreme:
Noch ein Produkt aus dem Lidl.
Die Handcreme find ich ok. Ich hab sie für die Arbeit nachgekauft, da die Größe ganz gut ist. Den Geruch finde ich auch gut. Die Pflegewirkung ist auch gut. Die Handcreme braucht bei mir allerdings ein bisschen bis sie eingezogen ist.

Balea Reinigende Maske:
Ich bin da glaube ich ein kleiner Masken-Honk. Ich habe keinen Unterschied gemerkt.
Nachkaufen: Nicht unbedingt.

Obey your Beauty Nagelfeile:
Die Feile und ich stehen auf Kriegsfuß. Ich habe sie mir damals in einem Set andrehen lassen und nach 4maligen Gebrauch war die Feile schon nicht mehr zu gebrauchen. 
Nachkaufen: Nein



Jetzt kommen noch einige aussortierte Sachen:

Essence Handcreme mit Erdbeerduft:
Die Handcreme ist schon ein paar Jahre alt. Ich habe sie beim aufräumen wieder gefunden. Leider ist sie gekippt.
Nachkaufen: Wenn die Möglichkeit bestehen würde, sofort

Balea Fuß Vital Bad:
Das Fußbad hat ein Ablaufdatum. Ich bin mir nicht sicher, ob da dran was passieren kann. Hab es aber lieber entsorgt.
Im Winter mach ich gerne Fußbäder und habe mir jetzt ein anderen Fußbadzusatz zugelegt:
Nachkaufen: Zwar nicht sofort aber wieso nicht

Gliss Kur Sprühkur:
Ich habe versucht diese Sprühkur zu verwenden. Aber es geht jetzt einfach nicht mehr. Wieso kaufe ich mir immer Sachen, von denen ich den Geruch einfach nicht mag. Ich sollte damit aufhören.
Nachkaufen: Diese Sorte nicht.

Balea Trend it up Trockenshampoo:
Am Anfang fand ich das Trockenshampoo ganz gut. Es ist auch fast leer. Aber es wirkt einfach nicht mehr. Keine Ahnung woran es liegt. Die Haare sehen genauso aus wie vorher.
Nachkaufen: Nein



Und noch einige aussortierte Sachen:

Douglas Kajal:
Der Kajal  liegt schon eine ganze Weile bei mir in der Schublade. Der ist hart und gibt sehr schlecht Farbe
ab, deswegen kommt er jetzt weg.
Nachkaufen: Nein

Synergen Anti Pickel Gel: 
Das Gel habe ich gekauft, da ich seit einiger Zeit Pickel am Kinn bekomme. Das Gel hat mir allerdings gar nicht geholfen. Deswegen weg damit:
Nachkaufen: Nein

So Susan Mascara:
Zu der Mascara hab ich euch bereits hier was gesagt.
Mein Exemplar ist irgendwie kaputt.
Nachkaufen: Nein

Kiko Unforgettable mascara:
Die Mascara fand ich wirklich toll. Das Ergebnis war richtig schön. Jetzt lag sie schon einige Zeit, da ich so viele andere Mascaras getestet habe. Was mich allerdings ein bisschen stört ist der Geruch der Mascara.
Nachkaufen: Ja, wenn die anderen Mascaras leer sind.

Esprit Mascara:
Die Mascara habe ich gekauft, als Espritkosmetik reduziert war. Es ist schon ein paar Jahre her.
Ich fand die Mascara auch nicht wirklich gut. Die lag auch die ganze Zeit in meiner Schublade.
Nachkaufen: Nein

Active Sensitive Maske von Yves Rocher:
Irgendwie habe ich die Maske nie benutzt und jetzt ist sie abgelaufen.
Nachkaufen: Eher nicht, da ich die Maske bisher nicht genutzt habe und noch einige Masken hier habe.

Das waren meine Aufgebraucht und Aussortiert Sachen.

Kennt ihr Produkte davon? Habt ihr zu einigen eine andere Meinung?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen