Sonntag, 24. Mai 2015

Kawaii Girl Lipglosse

Hallo Mädels,

als ich letztens wieder im Action gestöbert habe, habe ich die süßen Lipglosse gefunden, die ich euch heute zeigen möchte.



Ich habe alle Farben mitgenommen, die ich gefunden habe. Die Lipglosse haben unter 1€ gekostet. Ich glaube 80 Cent pro Stück.




Sie sind mit einem Flockapplikator ausgestattet. Da ich die Lipglosse aber eigentlich nicht tragen wollte, sondern eher zu Dekozwecken gekauft habe, war mir das relativ egal.

Was ich festgestellt habe und was auch ein Grund dafür ist, dass ich die Lipglosse nicht verwenden werde ist, das sie etwas seltsam gerochen haben, als ich sie aufgemacht habe.




Aber weil die 3 Mädels soooo niedlich sind dürfen sie trotzdem bleiben.

Ich muss ja sagen, dass ich die Kosmetikecke im Action liebe. Da bleibe ich immer stundenlang stehen und gucke, ob es was neues gibt.


Da ich die Glosse nicht benutze, kann ich euch auch nicht sagen, ob sie kleben (wovon ich aber ausgehe).


Habt ihr die Lipglosse bei euch auch schon entdeckt? Würdet ihr euch auf welche einfach nur zur Deko kaufen oder bin tatsächlich nur ich so verrückt??




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen