Montag, 22. Juni 2015

[Lacke in Farbe und bunt] Hellrot mit Sally Hansen

Hallo Mädels,

seit einiger Zeit möchte ich bei Lenas Aktion Lacke in Farbe und bunt mitmachen. Irgendwie ist es bisher noch nie etwas geworden.

Diese Woche war die Farbvorgabe hellrot
Ich bin also an mein Regal gegangen und habe mal geguckt, ob ich einen schönen hellroten Lack finde. Und ich bin fündig geworden.




Den Lack habe ich noch nicht so lange. Es ist die Farbe Crushed von Sally Hansen.
Den Lack habe ich aus Action gekauft und er hat 0,99€ gekostet.



In 2 Schichten ist der Lack deckend.  Der Lack ist relativ schnell komplett durchgetrocknet. Das hat etwa 10 - 15 Minuten gedauert.




Der Lack hat sich trotz des dünnen Pinsels gut lackieren lassen. Allerdings muss man relativ schnell lackieren, da der Lack relativ flüssig ist.

Der Lack hat einen Orangeeinschlag und ist dadurch ein schöner Sommerton. Das Finish ist ein bisschen metallisch.



Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist das der Lack nicht abfärbt. Kennt ihr das bei roten Lacken, das ihr immer auf weißem Papier Lackstreifen habt? Ich arbeite im Büro und trage deswegen selten roten Nagellack. Und für einen Topcoat bin ich meistens zu faul. :)

Kennt ihr den Lack bereits?

Mir hat die Teilnahme an Lacke in Farbe und bunt Spass gemacht. Ich werde jetzt öfter bei der Aktion vorbei gucken und in meinem Nagellackregal nach passenden Farben suchen.
Die Farbe für nächste Woche (die ab Mittwoch beginnt) ist Aubergine. Da werde ich mal gucken, was mein Regal so hergibt. 
Bei dem Wetter zur Zeit kann es auch herbstlich auf den Nägeln werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen