Donnerstag, 25. Juni 2015

Instagram Rückblick #1

Hallo Mädels,

diejenigen die mich bei Instagram verfolgen, sehen immer ein bisschen mehr von mir, als diejenigen die mich nur hier auf den Blog verfolgen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch auf instagram folgt.

Ich habe mich überlegt, dass ich euch alle 2-3 Wochen ein Instagram Rückblick poste. Je nachdem, wie viel ich da gepostet habe. Jede Woche würde sich auf alle Fälle nicht lohnen.





Ich habe euch meinen neuen Ehering, gleich nachdem ich ihn bekommen habe gezeigt. :)


Den Nagellack time for me time habe ich auch gezeigt. Ich konnte einfach nicht warten bis ich drüber blogge. Das ich bei vielen Produkten so. Kennt ihr das auch? Ihr müsst einfach in die Welt hinaus schreien.
Leider herrschten bei dem Foto nicht die besten Lichtverhältnisse.


Mein Mann und ich waren beim Chinamann essen. Ich habe mir gebratene Nudeln mit Gemüse und als extra Gemüse noch Brokkoli und Zucchini ausgesucht. Als Soße süß-sauer.
Irgendwie sah die Sosse wie Ketchup aus. Aber es war lecker.


Da war ich glücklich, als ich den Lack endlich in den Händen hielt. Ich wollte den Lack ein Mädchen von Instagram abkaufen, aber meine Schwester hatte ihn noch gefunden und mitgebracht. :)



Natürlich musste der auch gleich lackiert werden. :)



Hier habe ich euch einen Tipp gegeben. Bei dm gibt es zur Zeit ein Reiseset von L´oreal. Ihr bezahlt nur die Mascara. Das Shampoo, das Mizellenwasser und die Tagespflege gibt es als Goodies dazu.
Da ich die Mascara sowieso ausprobieren wollte, habe ich das Set mitgenommen.



Am Freitag erwartete mich nach der Arbeit ein Päckchen von dm.
Balea wurde 20 Jahre alt (Herzlichen Glückwunsch nochmal) und hat diese süße Überraschung verschickt. 
Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Das Duschgel und die Bodylotion duften großartig. Wenn ihr im dm seit, geht mal schnuppern.



Da ich den Film nicht im Kino gucken konnte, habe ich schon auf die DVD gewartet. Und hab sie mir jetzt geholt.


Ein Malbuch für Erwachsene habe ich mir auch mitgenommen.
Es soll ja beruhigen. Ich bin gespannt, ob ich die Stifte genervt wegräume oder ob es mich wirklich nach einen anstrengenden Tag runterbringt.

Das war schon der kleine Instagram Rückblick.
Ich finde die Beiträge immer interessant, weil man manchen Bloggern zwar über Instagram folgt, aber doch nicht jedes Bild mitbekommt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen